Donnerstag, 21. Juli 2011

[New Music] Tim Bendzko tritt mit seiner zweiten Single "Wenn Worte Meine Sprache Wären" beim Bundesvision Song Contest 2011 für Berlin an!


Der Eurovision Song Contest 2011 ist vorbei und dann wird es solangsam Zeit auf die Teilnehmer des Bundesvision Song Contest 2011 zu schauen. Stefan Raab hat den Wettbewerb ins Leben gerufen um deutsche Musik zu fördern. Daumen hoch für dieses Engagement. In den letzten Jahren konnte sich die vordersten Plätze des BuViSoCo immer auch über hohe Plätze in den deutschen Charts erfreuen. Der Anreiz ist also groß, gerade weil Newcomer sich hier neben Größes des Musikgeschäfts präsentieren. Dieses Jahr tritt auch Tim Bendzko für Berlin beim Bundesvision Song Contest 2011 an. Die Chancen für Berlin, die bereits in der ewigen Bestenliste ganz vorne liegen, ihre Favoritenposition in Sachen musikalischer Bundesländer-Wettkampf zu verteidigen, stehen extrem gut. Kein deutscher Act ist momentan so hoch in den Charts wie Tim und sein Album "Wenn Worte Meien Sprache Wären" schoss in die Top5 der Album Charts. Vor der Teilnahme beim BuViSoCo wird Tim noch bei TV Total auftreten und live und mit Band seine neue (gleichnamige) Single “Wenn Worte Meine Sprache Wären” präsentieren. Termin ist der 05.09.2011, die erste Sendung von Stefan Raab nach der Sommerpause von TV Total.

Bundesvision Song Contest 2011 Teilnehmer
- Tim Bendzko - 
2live4music-Prognose: *Platz 1-3*


*Ich kann verstehen, dass es dir nicht leicht fällt, du kannst nicht hinter
die Mauer sehen, Aber ich begreife nicht, dass es dich so kalt lässt, dir
könnte der Himmel auf Erden entgehen.*

Tim macht deutsche Rock/Pop-Musik, die sicherlich keine Neuerfindung ist, allerdings hat der 26-Jährige bereits seinen eigenen Stil entwickelt. Einzigartig werden seine Songs durch seine Songtexte und seine tolle Stimme. Der Titeltrack zum Album ist definitiv ein Album-Highlight und sollte mit einer guten Live-Performance guuuute Chancen haben den Bundesvision Song Contest 2011 zu gewinnen. Stay tunes auf 2live4music für weitere Teilnehmer beim BuViSoCo.

2live4music-Score: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)
Wie gefällt dir der deutsche Newcomer Tim Bendzko? Und wie stehen seine Chancen beim BuViSoCo? -SR-

(Klickt auf den Titel um zum Artikel zu gelangen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen