Sonntag, 10. Juli 2011

[Poll] Der Beste Song des Jahres 2011 ist... LMFAO "Party Rock Anthem"

Das ist wohl die wichtigste Frage im Musikgeschäft: Wer landet den Hit des Jahres 2011??? Wir haben euch zum Bergfest des Jahres gefragt und ihr habt abgestimmt: 212 Stimmen wurden abgegeben und der Sieger steht recht eindeutig fest! 27% der abgegebenen Stimmen feiern am besten zur Partyhymne des Jahres, "Party Rock Anthem" von LMFAO. Die vermeintlich dominierenden Stars wie Bruno Mars (10%) und Adele (12%) bleiben auf Platz 3 und 4 zurück. Jennifer Lopez schafft es mit ihrem Comeback die siegerin der weiblichen Künstler des Jahres zu ergattern. "On The Floor" erhält 21% eurer Stimmen.  In den Charts landete Millow einen Megahit, aber bei den 2live4music-Lesern steht e rnicht so hoch im Kurs. Danke für euere Teilnahme, wir freuen uns auf die nächste Poll-Frage. -SR-

Adele - Rolling in the deep (12%)
Bruno Mars - Grenade (10%)
LMFAO - Party Rock Anthem (27%)
Jennifer Lopez feat. Pitbull - On The Floor (21%)
Lady Gaga - Born This Way (5%)
Jessie J feat. B.o.B - Price Tag (9%)
Pietro Lombardi - Call My Name (4%)
Rihanna - S & M (6%)
Millow - You And Me 2 (0%)




Haben wir nicht den richtigen Song erwischt? Welches ist euer Song des Jahres? Teilt uns euren Kommentar mit!

1 Kommentar: