Dienstag, 29. April 2014

[New Music] Marteria "Welt der Wunder" - Neue Hitsingle des besten Rappers Deutschlands aus dem Album "Zum Glück in die Zukunft II"!

Wahrscheinlich die beste Hip Hop-Tour des Jahres wurde gerade von Marteria mit der "Zum Glück in die Zukunft Tour II" abgeliefert. Ausverkaufte Hallen, die bis auf den letzten Platz ausgerastet sind. Nach Yasha, kamen nun 2014 auch die neuen Studio-Longplayer von dem Rest des "Lila Wolken"-Trios: Miss Platnum und Marteria. Marten hat bereits mit "Kids (2 Finger an den Kopf)" und "OMG" zwei große Hits gelandet, die imemr noch in den deutschen Charts kursieren. Die Fortsetzung des gleichnamigen Vorgänger-Albums "Zum Glück in die Zukunft (2)" ist wieder ein Schlag auf die 12 und zeigt den Rostocker Rapper so wie wir ihn kennen und lieben. Marteria ist momentan das Vorzeigeobjekt in Sachen Hip Hop in Deutschland. Er hat die Beats, er hat die Lyrics, er hat die Intelligenz und er hat die ENtertainer-Qualitäten. Und das alles findet auf einer smarten und kreativen Ebene statt, die sich deutlich von Ghetto-Möchtegern-Getue ala Bushido und Co. unterscheidet. Hört hier in den neuen Track "Welt der Wunder" rein und bekommt alle neuen Infos und das Video auf 2live4music:


Marteria "Welt der Wunder"

Denn wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit ‘nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder
Und du glaubst nicht an Wunder
Und ein Schmetterling schlägt seine Flügel
Die ganze Erdkugel bebt
Wir haben überlebt
Und du glaubst nicht an Wunder 




2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Mit der Krönung durch die No.1, der Platin-Auszeichnung und die Zusammenarbeit mit Yasha und Miss Platnum hat sich Marteria in der A-Liga der deutschen Rap-Szene hochgearbeitet. Unter dem Pseudonym Marsimoto nahm Marten Laciny, so der bürgerliche Name des Rappers, u.a. das Top-3-Album "Grüner Samt" auf. Und passend zum release des neuen Albums bekam der Rapper von seinem Team von Sony Music die Gold-Auszeichnung für sein letztes Album "Zum Glück in die Zukunft". Mit diesem Album hatte es Marteria 2010 auf Platz 7 der deutschen Album-Charts geschafft. Der Longplayer verkaufte sich über 100.000 Mal. Marterias Botschaft ist eindeutig: Du bist ein verdammtes Wunder. Freu dich über jeden Tag und genieße, dass es dich auf dieser wundervollen Welt gibt. "Welt der Wunder" ist wieder ein Song, in dem der Text auf den Punkt ist und Hip Hop clever und hitverdächtig verpackt wird. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen