Freitag, 4. April 2014

[New Music] CRO "Traum" - Neue Single des Panda-Senkrechtstarters aus dem zweiten Album "Melodie"! Endlich ohne Maske?

Wird die Musikgeschichte weiter geschrieben? Der Panda-Junge CRO hat die deutsche Hip Hop-Musikszene von grundauf aufgemischt und auch durchaus verändert. Hipster, Skinny Jeans und Panda-Masken gehören nun genauso zur urbanen Musikwelt dazu, wie Goldketten und Ghetto-Gehabe der altbekannten Rapper. Carlo ist aber anders und versteht Musik eben auf eine lebensbejahende und fröhliche Art und Weise. CRO steht für ein Mix aus Rap und Pop und hat mit seinem Debütalbum Millionen Alben und Singles verkauft. Ein Musikphänomen, das spannender nicht sein könnte und so will der junge Rapper nun das zweite Kapitel dieser Erfolgsgeschichte aufschlagen: "Traum" heißt die Leadsingle aus seinem zweiten Album "Melodie" und wird am 30.Mai 204 erscheinen. Ab heute ist der Track bereits im Radio zu hören und wir halten euch auf dem Laufenden:

CRO "Traum"








Chimperator kündigt an: "Es geht wieder los"! Aber wird der Hype genauso weitergehen wie beim ersten Album "RAOP"? Spätestens am 06.06.2014 wird es sich entscheiden, denn dann steht das zweite Cro Album "Melodie" im Handel. Die Single "Traum" läuft ab heute im Radio und erscheint am 30.05.2014. Wird Cro nun endlich die Panda-Maske ablegen? Bereits auf der ECHO Verleihung 2014 hatte er nicht mehr die gewohnte Maske auf. Doch sein Gesicht hat er trotzdem nicht gezeigt, denn er hat eine moderne Panda-Beanie Mütze getragen, die er tief ins Gesicht gezogen hatte. Wenn ihr den Panda-Rapper ohne Maske sehen wollt, dann klickt HIER.

Album "Melodie" auf 2live4music

"RAOP+5" auf 2live4music

Hier kann man Album und Single vorbestellen:

Auf CD: http://www.amazon.de/s?rh=i%3Apopular%2Cn%3A255882&ie=UTF8&hidden-keywords=B00JF8WL1O%7C%20B00JF8WNFI%7C%20B00JF8WO84%7C%20B00JF8WP0G&sort=relevancerank

Bei iTunes: http://smarturl.it/cromelodie

Single: http://smarturl.it/traum

Wie gefällt euch der Sound vom neuen Cro Album "Melodie" und die Single "Traum"? Und was haltet ihr generell von Cro? Ist die neue Musik noch seinen Hype wert oder ist es nun nur noch kommerzielle Ausschlachtung? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt uns eure Meinung mit. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen