Mittwoch, 3. Juli 2013

[New Music] 2raumwohnung "Bei dir bin ich schön" - Comeback mit neuem Sound und Album "Achtung Fertig"!

Endlich ein großes Comeback im Jahr 2013: 2Raumwohnung, die Urgesteine der deutschen Elektro-Pop-Musiklandschaft, kündigen sich mit neuem Album und Single an. Am 16.August 2013 wird "Bei dir bin ich schön", eine Hommage an das alte jüdische Lied "Bei mir bistu shein", veröffentlicht und dient als Vorbote fürs neue und siebte Album von Inga Humpe und Tommi Eckart: Das neue Werk wird "Achtung Fertig" heißen und erscheint am 6. September 2013. Berliner Sound, der in Los Angeles produziert wurde, verspricht shcon mal viel und so konnten wir uns schon den ersten neuen Song vom Album "Ich Mag´s Genau So" kostenlos auf der 2Raumwohnung-Homepage downloaden. Fette Beats und ein eingängiger Refrain. 2live4music ist heiß auf das neue Album und präsentiert euch die neue Single "Bei Dir Bin Ich Schön":

2raumwohnung "Bei Dir Bin ich Schön"



Audio



Die Fans von Inga Humpe und Tommi Eckart sind erleichtert, denn endlich gibt es hörbaren Sound aus dem neuen Album. Seit dem 18. Juni gibt es den neuen Song "Ich Mag's Genau So" als kostenlosen Download und dazu gibt es sogar das passende Musikvideo. Humpe singt überüber Liebe, Sex, Freiheit, Tod, Exzessen, Freundschaft und das Leben an sich. Auf "Achtung Fertig" geben elektronische Klänge den Ton an und wer akustische Instrumente sucht, der findet diese größtenteils vergebens. Das Album beschreiben 2Raumwohnung mit den Worten: "'Achtung fertig' ist eine rosa Kakerlake, die nicht kaputt geht. Ein neues Gefühl. Druckfrei und vor allem: Musik."


"Ich Mag´s Genau So"



Wie gefallen euch 2Raumwohnung ihr neuer Sound? Hat die neue Single "Bei Dir Bin Ich Schön" das Zeug zum Hit? Hinterlasst uns euren Kommentar. -SR-

6 Kommentare:

  1. dieses Lied ist affengeil

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes lied,ich glaube nicht das es ein hit wird-aber muss es auch nicht oder=einfach tolle musik-das könnte mein summerhit sein

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es hühnerhaut musik ich liebe euch

    AntwortenLöschen
  4. Guter Sound, sau guter Text

    AntwortenLöschen