Freitag, 12. Juli 2013

[New Music] Ivy Quainoo "Wildfires (Light It Up)" - Die The Voice Of Germany Gewinnerin kommt zurück mit neuem Album und einer Tournee!


Nach dem großartigen Erfolg ihrer Debut-Single "Do You Like What You See" und ihrem Album "Ivy" kommt nun endlich neue Musik der "The Voice Of Germany"-Gewinnerin. Am 30. August 2013 erscheint ihre neue Single "Wildfires (Light It Up)". Das Album der Echo-Gewinnerin wird ebenfalls "Wildfires" heißen und dient als Vorgeschmack für die "Wildfires Tour 2014", die Ivy in elf deutsche Städte führen wird. Die letzten Monate hat Ivy im Studio verbracht, Songs geschrieben und aufgenommen. Nun freut sie sich wahnsinnig auf die Zeit des Release und die Live-Auftritte auf der Bühne. 2live4music hält euch auf dem neusten Stand, bringt euch den Song und das Video. Absolute Reinhör-Pflicht und auch das Video ist unglaublich schön geworden. Hier bekommt ihr alle weiteren Infos, die wir euch schon liefern können:

Ivy Quainoo – Wildfires (Light It Up)
Ivy Quainoo - Wildfires from Bears Calling GmbH on Vimeo.

2live4music Urteil: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Nach dem tollen Debütalbum konnte man sich nur eine Fortführung und Weiterentwicklung der Künstlerin Ivy Quainoo wünschen, die mit ihrer souligen Mischung aus Pop und R´n´B einen ganz besonderen Sound in Deutschland produziert hat. Die perfekte Stimme hat sie dafür auf jeden Fall schon mal, nun benötigt sie noch die richtigen Songs und der internationale Erfolg könnte auf die junge Berlinerin warten. Und der richtige Sound ist auf jeden Fall "Wildfires", denn der Song klingt künstlerisch hochwertig, klingt frisch und neu und passt opttimal zu Ivys Stimme. Der Weiterentwicklungsfaktor erinnert stark an Lena Meyer-Landrutts "Stardust", das ebenfalls nach der Zugehörigkeit zu einer Castingshow ihr Song und Album war, dass sie als eigenständige Künstlerin zeigen sollte. Mit Erfolg. "Wildfires" ist aufwenig produziert mit einem abwechslungsreichen Instrumental und absolutes Highlight ist das Interlude im Song als die Trommeln und der Chor einsetzen. Der Refrain erinnert an Klassiker von Florence And The Machine. Einfach rundum ein gelungener Song, der ihr in Deutschland einen Radio-Hit bescheren sollte Hoffentlich ziehen die Verkäufe dann hin. Viel Erfolg, Ivy!  -SR-

Ivy Quainoo – "Wildfires Tour 2014" 
>>> Tickets via Eventim
10.01. Bielefeld, Ringlokschuppen
11.01. Köln, Gloria
12.01. Frankfurt, Batschkapp
14.01. Freiburg, Jazzhaus
15.01. Stuttgart, Longhorn
16.01. München, Ampere
18.01. Berlin, Postbahnhof
19.01. Hamburg, Mojo
20.01. Bremen, Modernes
22.01. Dortmund, FZW
23.01. Hannover, Capitol

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr, dass Ivy ihre bisher erfolgreiche Karriere fortsetzen will ;) "Do you Like what you See?" ist nen All-Time Favorite von mir und geht eigentlich immer. Wie ich heute gelesen habe kommt Lady Gaga endlich mit neuer Single im August und Album im November! Endlich!! Das muss ein Mega Hit werden!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah
    sehr geil.
    freu mich schon
    und toll das ihr Werbung für sie macht - sie hat es echt verdient :)

    Liebe Grüße
    Lukas

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dieses lied einfach nur hammer

    AntwortenLöschen