Mittwoch, 3. Juli 2013

[New Music] Cascada "The World Is In My Hands" - Neue Single nach dem Eurovision Song Contest mit "Glorious" !

Die Wunden sind verheilt und Natalie von Cascada sieht das ganze Eurovision Song Contest-´Desaste´ (Anderen Bands erging es schin viel schlimmer) mit einem Lächeln. Platz 21 für Deutschland un den Song "Glorious", aber die Zeit in Schweden war eine unglaubliche Erfahrung für den deutschen Dance-Act. Und, dass die Welt sich weiterdreht zeigt auch, dass am 26.07.2013 die neue Single von Cascada veröffentlicht werden soll.: "The World Is In my Hands" ist auf dem "Best Of Cascada" Album zu finden und wird als neue Single erscheinen. Das passende Video wird Cascada in den nächsten Tagen drehen, wie Natalie auf ihrer Facebookseite verraten hat. Wir haben natürlich den Song schon jetzt für euch und halten euch mit dem Video auf dem Laufenden:

Cascada "The World Is In My Hands"

The sky is not the end
I'm ready to make a change
To give me one more dance
Is not too late
The world is in my hands


2live4music-Score: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Wie gefällt euch der neue Cascada Song "The World Is In My Hands"? Hat Cascada noch Karriere-Chancen oder war der 21. Platz beim ESC 2013 ein Karriere-Knick? Hinterlasst uns eure Meinung und schreibt einen Kommentar. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen