Freitag, 19. Juli 2013

[New Album] Casper "Hinterland" - Neues Album im September 2013 nach dem riesigen Erfolg von "XOXO"!

Es ist wirklich schwer, sich bei einem Artikel nicht zu sehr von seiner blinden Fanliebe treiben zu lassen. Aber warum immer versuchen objektiv zu sein, scheiß dauf: ICH LIEBE CASPER! Und das war eine der besten News, die man dieses Jahr hören kann auf dem Musiksektor: Das neue Album wird "Hinterland" heißen und wird am 23. September erscheinen. Die lange Durststrecke hat bald ein Ende. Als Headliner des diesjährigen Splash Festivals verkündete Casper den Albumtitel "Hinterland" sowie das Cover Artwork und den Erscheinungstermin. Der Vorgänger, das Erfolgsalbums "XOXO", stieg vor genau zwei Jahren auf Platz 1 der Albumcharts ein und war auch Begründung für eine neue Ära im Hip Hop. Kurz gesagt: Hip Hop mit Sinn und Verstand! Die Hinterland-Clubtour war innerhalb von 2 Stunden ausverkauft und der Trailer zum neuen Album macht die Fans schon völlig verrückt. Hier bekommt ihr alle Informationen zum Album "Hinterland":

Casper "Hinterland" 

1. IM ASCHEREGEN (itunes: http://tinyurl.com/mt6mkx5 )
2. HINTERLAND
3. ALLES ENDET (ABER NIE DIE MUSIK)
4. ...NACH DER DEMO GINGS BERGAB!
5. 20qm
6. LUX LISBON feat. ?????
7. ARIEL
8. GANZ SCHÖN OKAY feat. ?????
9. LA RUE MORGUE
10. JAMBALAYA
11. ENDLICH ANGEKOMMEN

amazon: http://astore.amazon.de/wwwcasperxoco-21
itunes: http://tinyurl.com/mt6mkx5

NEW TRACKS
"In der Luft" & "Nie Genug"



"Im Ascheregen"




Mehr zum Album "Hinterland" coming SOON

Benjamin Griffey alias Casper hat 2011/2012 richtig abgeräumt und kann sich auf das kommende Jahr 2013 freuen. Sein zweites Album "XOXO" wurde bereits beim 2live4music-Poll zu einem der besten Alben des Jahres gewählt und bekam bei der 1Live Krone auch den Award "Bestes Album" 2011 verliehen. Der "Justin Bieber unter den Rappern" (Sorry Cäs, das Image ist einfach zu lustig!) macht besonders auf sich aufmerksam durch seine raue und tiefe Stimme - ich würde gern einmal mit seinem HNO-Arzt sprechen ob das gesund ist. Von außen ein schmucker, junger Mann, der rappt und Hip Hip als das "Mehr" versteht, als nur darüber zu rappen, wie toll man ist und wie hart das Leben im Ghetto ist. Live hat der gute Casper bereits schon fast jede Bühne eines Festivals zum Einstürzen gebracht und das Publikum zufrieden gestellt.

SINGLE-UPDATE: "Im Ascheregen"
(anklicken)
2. SINGLE-UPDATE: "Hinterland"

Album- und Single-Art, sowie auch die Titel der ersten Veröffentlichungen zeigen, dass Casper weiterhin auf tiefsinnige Musik mit einer Botschaft setzt. Keine Goldketten und dicke Titten auf dem Cover und auch kein Geprolle, dass er der Geilste im Bizz ist - was er eindeutig ist, aber wer es ist, muss es nicht sagen! Die Bilder scheinen sogar einen religiösen Hintergrund vermuten zu lassen. Für die Single können wir uns, wenn wir den Titel kennen und das Instrumental aus dem Album-Trailer gehört haben, nur erhoffen, dass es vielleicht eine Art Endzeit-Gesellschaftskritik wird, die vom Ascheregen nach einem Feuer (nach einem Vulkanausbruch oder vielleicht einem Kriege bzw. einer Revolution) bei einem ereignisreichen Event erzählt. Wir sind wirklich gespannt und freuen uns sehr auf den ersten Sound vom neuen Casper-Album.

Casper schafft es seine Musik in ein Gewandt zu verpacken, das einfach rundum stimmig ist. Lyrics, Video, musikalischen Arrangement und sein Rap sind auf ganz hohem Niveau. Wie gefällt euch Casper? Ist er den Hype um ihn wert oder doch nur ein Mädchen-Rapper? Hinterlasst uns eure Meinung und schreibt einen Kommentar! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen