Donnerstag, 11. Juli 2013

[New Music] Eli Lieb "Young Love" - US-Singer/Songwriter zelebriert schwule Liebe in seinem neuen Video "Young Love"!

Da findet man unter dem Video "Young Love" von Eli Lieb den Kommentar:  "You can't find something as beautiful as two men kissing" und wir stimmen dem zu. Der Sänger Eli Lieb zeigt auf eine so normale und ausdrucksvolle Weise, dass die Liebe hinter einem Kuss zwischen zwei Männern genauso schön ist, wie die zwischen einem Mann und einer Frau. Der Singer-Songwriter mit dem so deutsch klingenden Namen porträtiert in seinem Song und dem dazugehörigen Video die junge Liebe einer neuen Romanze. Das Gefühl, dass man alles für diesen Menschen tun würde, wenn man so sich so stark verliebt fühlt, dass man Berge versetzen könnte. Der Sänger hat Ende letzten Jahres sein selbst-benanntes Debütalbum veröffentlicht und bereits ein Video zum Song "Place of Paradise" gedreht. Der US-Amerikaner aus L.A. war durch seine Cover-Versionen auf Youtube bekannt geworden und brachte auch ohne Major oder Independent Label seinen ersten Longplayer auf eigene Faust heraus. Wir möchten euch den Sänger und den Song "Young Love" vorstellen:

Eli Liebe "Young Love"

when I was young in love when you were everything
we’d stay up and drink through the night
laying on the roof I put my hands on you
you said our love will never die
shut the door and turn the lights off
and put up your dukes tonight

cause this love is getting dangerous and I need some more tonight
your touch is contagious you know what I need tonight
I can’t run and I can’t hide
I’ll be wasted by the light
I’m undone but I’m alive
don’t ever wanna see the morning light



2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Eli Lieb zeigt in diesem Video zum ersten Mal einen Kuss vor laufender Kamera und er möchte sich damit so authentisch wie möglich zeigen. Er setzt ein Zeichen für die Liebe - egal wer mit wem.  Eli ist es besonders wichtig, dass jeder der Welt seine Liebe zeigen sollte und sich nicht vor Freunden, der Familie oder der Umwelt verstecken sollte. Seien Message heißt: "It's just love, let's celebrate it"! Die Bilder, die "Young Love" zeigt repräsentieren dabei nicht schwule Liebe oder heterosexuelle Liebe, sie zeigt einfach Liebe. Und das alles passiert ohne die Unterstützung von einer großen Plattenfirma und nur mit der Hilfe von Freunden, wie Geoff Boothby, der die Regie zu den Videos zu "Young Love" und "Place of Paradise" gemacht hat. 



Wie gefällt euch der Sänger Eli Lieb und die Singleauskopplung "Young Love"? Könnt ihr ähnliche Erfahrungen berichten und fühlt ihr euch mit dem Video oder dem Song verbunden? Dann teilt uns doch eure Meinung mit und hinterlasst einen Kommentar. -SR-

1 Kommentar:

  1. Eli lieb ist ein so wundervoller Sänger mit einer atemberaubenden stimme. Aus Interesse an dem Thema Homosexualität kam ich auf ihn. Das Statement was er setzt ist wichtig. Seine Offenheit über dieses bei manchen Leuten sehr heikle Thema ist bewundernswert und ich hoffe das er auch hier in Deutschland erfolgreich wird! Verdient hätte es Eli auf jeden fall !!!

    AntwortenLöschen