Dienstag, 19. Juni 2012

[New Video] Newcomerin Azealia Banks veröffentlicht neues Video zur Single "Liquorice" - genauso gut wie "212"?

"So macht Musik und vor allem Hip Hop Spaß!", so haben wir von 2live4music die 21.-jährige New Yorkerin Azealia Banks in unserem New Artist Artikel vorgestellt. Und man kann zu recht sagen, dass sie das Musikgeschäft ordentlich aufmischt. Ihr Video zu "212" feat. Lazy Jay hat über 20 Millionen Klicks auf Youtube und zeigt Azealia im Rotzgöhren-Look (geflochtene Zöpfe und übertriebenes Kaugummi-Kauen). Doch die Newcomerin macht vor allem durch ihre Rap-Techniken auf sich aufmerksam. Die Konkurrenz unter den weiblichen Rappern ist ist rar seitdem Nicki Minaj häufiger singt als rappt und Missy Eliott, Lil Kim und Co. verschwunden sind von der Bildfläche. Miss Banks macht basslastigen Sound mit unkonventionellen elektronischen Elementen. Bevor nun das Album "Broke With Expensive Taste" weltweit erscheinen soll, schießt Azealia noch einen neuen Song mit Video raus. Hört und lest mehr über "Liquorice" auf 2live4music: 


Azealia Banks "Liquorice"





Bevor Azealia Banks mit ihren Reimen und Beats über alle Lautsprecher zu hören war, war sie Schülerin an der New Yorker LaGuardia High School für Musik und darstellende Kunst und versuchte sich als Schauspielerin und Musicaldarstellerin. In England arbeitet sie an ihrem Debütalbum, u.a. mit dem Produzenten Paul Epworth. Anfang jedes Jahres veröffentlich der UK-Sender BBC eine Prognose welcher Music-Act innerhalb des Jahres groß im Musikgeschäft mitmischen kann. Azealia belegte beim Sound of 2012 den 3. Platz, was 2live4music definitiv nach oben korrigieren möchte. Azealia macht die Musik, die den Mainstream anspricht, aber zu unkonventionell und zu urban ist um nicht auch genügend Street Credibility zu haben. Mit den richtigen Produzenten und wohl einigen hochkarätigen Featurings auf dem Debütalbum (No Doubt, Lana Del Ray, Missy Elliott, M.I.A.) wird der Weg dieser jungen New Yorkierin wohl noch weit an die Chartspitze führen. Schaut euch die Videos zu "212" und "Liquorice" an und wartet mit 2live4music auf mehr so geile Musik von Azealia Banks.

2live4music Urteil: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Gefällt euch Azealia Banks und ihr Style auf den Tracks "Liquorice"? Teilt uns eure Meinung mit und hinterlasst euren Kommentar.-SR-

1 Kommentar:

  1. also ich find sie richtig hot... nicht nur vom aussehen, sondern auch ihre muzik! daumen hoch

    AntwortenLöschen