Sonntag, 10. Juni 2012

[New Video] Der Sommer kommt und Cascada natürlich auch! Neue Single: "The Rhythm of the Night"

Der Sommer kommt, die Temperaturen steigen und natürlich melden sich auch Cascada mit Frontfrau Natalie Horler wieder. Nachdem sie schon im Frühjahr den Hit "Summer of Love" veröffentlicht haben, erscheint nun passend zu Beginn des Sommer der Song "The Rhythm of the Night".

Einige werden jetzt bestimmt an den Song "Rhythm of the Night" von Corona denken und sie haben recht: Der Song ist ein Cover von dem originalen Song aus dem Jahre 1993. Natürlich wurde die Version von Cascada in ein neues Gewand "gehüllt" und mit harten Bässen "umschlungen". Nachdem sie mit ihrem letzten Album "Original Me" und dem Song "San Francisco" eher in den Pop/Dance-Pop Bereich gerutscht sind, kommen sie wieder mit harten Beats aus dem Electro Bereich wieder, was die Fans von der "alten" Cascada sehr erfreuen wird. Ihr könnt euch bei uns die erste Hörprobe des Songs, welcher am 22. Juni veröffentlicht wird, anhören:

Cascada - The Rhythm of the Night


2live4music Urteil: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Veröffentlicht wird der Song bei uns, wie schon erwähnt, am 22. Juni - passend zum Start des Sommer.
Die Download-EP des Songs wird noch einen Extended Mix und 2 Remixen von Crew Cardinal  und Ryan T. und Rick M. enthalten.  
Wir vergeben dem Song 3 Sterne = GOLD. -WR-

Kommentare:

  1. Mhhh... naja - bin etwas enttäuscht - auch das es unbedingt ein Cover sein muss, verstehe ich nicht ganz!
    Dennnoch - gute Musik, keine Frage!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Wird in den Clubs bestimmt richtig gut abgehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Warum muss dieser Typ unbedingt mitsingen?!:-(
    Warum singt Cascada nicht den ganzen Song!?
    Cascada ILY

    AntwortenLöschen