Dienstag, 26. Juni 2012

[Song Of The Day] Mark Forster "Auf dem Weg" - Mit eingängigen Melodien und einfühlsamer Stimme in die Charts!

Die Kaffeemaschine im Kreuzberger Studio muss wirklich Bohnengetränke mit Hitpotenzial produzieren: MARK FORSTER hat gerade am 01. Juni 2012 sein Debütalbum "KARTON" veröffentlicht und hat seine Kaffeepausen mit den deutschen Hitgrößen Seeed und Peter Fox verbracht. Musikalisch kann der Kaffee aber definitiv auch unterschiedliche Genres bedienen, denn Mark Forsters Leadsingle "Auf Dem Weg" ist ein lupenreiner Popsong im Stil von Clueso oder Tim Bendzko. Seine Arbeit an den eigenen Songs in Spanien war steht von einem Motto geleitet: »Der Text steht im Vordergrund, die Melodie ist König.«! Der eingängige Drum-Beat, die leichte Klavier-Melodie und die wirklich raumfüllende Stimme von Mark machen "Auf dem Weg" zu unserem Song Of The Day! Verdient und wir werden sicher noch mehr von diesem Künstler hören. Seht hier erstmal das Video zur Single:

Mark Forster "Auf Dem Weg"

Und manchmal glaub ich,
ich geh wie auf Schienen.
Ich folg dem Weg,
doch will da gar nicht hin.



2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

 „Auf Dem Weg“ dreht sich um die Frage, ob das Ziel denn überhaupt das Ziel ist und so wird Mark völlig fremgesteuert durch sein Video gesteuert. Mal in Der Wüste neben riesigen Kakteen, mal im Supermarkt neben Regalen voll mit Lebensmittel. Er läuft wie auf Schienen, mal nach rechts, mal nach links, aber "Auf Dem Weg" folgt einem klaren Ziel: Ab in die Charts an die Spitze. FourMusic hat mal wieder - nach Tim Bendzko - ein Feingefühl einen tollen Newcomer bewiesen, der mit seinen Melodien und seiner Stimme die Charts und Radios erobern könnte.

01. Auf dem Weg 3:43 
02. Auf dem Weg (Varadero Remix) 3:39 
03. Auf dem Weg (Loopstation Version) 3:49
Hol dir "Auf dem Weg" jetzt und hier!

Wie gefällt euch die deutsche Neuentdeckung Mark Forster? Hat sein Song "Auf Dem Weg" das Potenzial zum Überraschungshit? Hinterlasst uns euren Kommentar. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen