Dienstag, 5. Juni 2012

[New Video] Florence + The Machine - "Breath Of Life" ist der Titelsong zum Kinohit "Snow White And The Huntsman"!

Zum zweiten Mal heißt es dieses jahr im Kino "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?". Aber der aktuelle Kino-Hit "Snow White and the Huntsman" mit Kirsten Stewart (“Twilight” Saga) und Charlize Theron (Oscar für “Monster”) in den Hauptrollen hat wenig mit dem Kindermärchen der Gebrüder Grimm zutun. Das düstere Märchen um die böse Königin und Schneewittchen wurde von Walt Disney einem packenden Kinoerlebnis gemacht, das nun mit dem Song "Breath Of Life" auch die passende musiklaische Untermalung durch Florence + The Maschine bekommen hat.   Es war eine besondere Ehre für Florence Leontine Mary Welch “Breath Of Life” als Titelsong zu diesem Kino-Blockbuster beizusteuern. Nach den letzten großartigen Meisterwerken "Shake it Out" und "You´ve Got The Love", bringen Florence + The Machine einen weiteren musikalischen Ohrenschmaus heraus. Hört und seht mehr auf 2live4music:

Florence + The Machine - "Breath Of Life"

2live4music Urteil: -PLATIN-

(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Mehr Videos von Florence + The Maschine auf Tape.TV.

Florence war von der Zusammenarbeit für diesen Kinofilm so überwaältigt, dass sie sogar weinen musste: „Ich fand es großartig, zu sehen, wie die Musik, die ich komponiert hatte, dann in dieses orchestrale Meisterwerk transformiert wird. Es gibt einen 60-Personen-Chor, und als sie einsetzten, musste ich fast weinen, es war so emotional.“. Seit dem 31. Mai könnt ihr Kristen Stewart als Schneewittchen und Charlize Theron als böse Königin in dem Film "Snow White And The Huntsman" bewundern. Für Florence Welch war die schauspielerische Leistung von Charlize Theron eine unheimliche Inspiration zu dem Song "Breath Of Life". Die Single ist ab sofort als Download erhältlich. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen