Samstag, 9. Juni 2012

[New Music] Panda-Alarm! Hört euch die neue Single "DU" von Shootingstar Cro an - Album "Raop" im Juli 2012! Cro ohne Maske!

Der deutsche Rapper Cro ist neustes Fundstück der deutschen Musikszene und läuft in Dauerschleife über unsere Boxen. Cro macht nicht Rap oder Pop, er bezeichnet seine Musik mit dem Begriff „Raop“. "Du" ist der Vorbote auf sein Debütalbum und wird am 29. Juni 2012 veröffentlicht. Die Buzz-Single "Easy" hat über 200.000 Käufer gefunden und läuft seit Monaten in den deutschen Radiostationen rauf und runter! Der 19 Jährige Rapper Cro kann durchaus als Shootingstar bezeichnet werden, denn so viele Fans wie er in der Social Media Welt eingeheimst hat, da träumen etablierte Pop-Stars in Deutschland davon.
Cros Debutsingle "Easy" ist bereits 9 Wochen in den Top Ten der deutschen Single Charts (zuvor bereits 16 Wochen lang als free download!!!) und "Du" wird sicher wieder an den Erfolg anküpfen. Cros Anfang Juli erscheinenden Debutalbum "Raop" kann, wenn jeder seiner Facebook-Fans ein ALbum kauft, zu einem der Verkaufsschlager des Jahres werden. Bestellt euch "Du" und Raop" bei Amazon.de vor und hört die neue SIngle auf 2live4music, hier.

Cro "Du" 
Erste Single aus dem Album "Raop" 

Aber Baby glaub mir, das Beste bist du 
ey vergiss mal den Rest und hör zu
ich will nie wieder weg, denn es ist cool
ja ich weiß, es gibt viel , was mir gefällt!



2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Tracklist "Du" Single:
1. Du
2. Du - Budget Remix

Deutscher Hip Hop lebt!!! Fast 20 Millionen Views für das Video zu "Easy" und über 800.000 Fans auf Facebook sprechen eine eindeutige Sprache! Der Junge startet durch! Cro ist ein aber nicht nur Rapper, sondern auch Sänger, Produzent und Designer (Modelabel Vio Vio). Die Fangemeinde steht schon hinter ihm und die Album-Veröffentlichung könnte einen großen Hype hervorrufen. Die Macht der Mund-Zu-Mund-Propaganda mit guter kostenloser Musik hat bei Cro funktioniert. Das Video zu "Easy" seht ihr HIER. Hört euch noch mehr von Cros Musik an in unserem Cro-Beitrag. Wir sind gespannt was alles noch auf uns zu kommt und wir hoffen, dass euch die Musik von Cro gefällt. Er freut sich sicher über jeden neuen Panda, den er zu seiner Fangemeinde zählen kann, genauso wie wir uns über neue Fans unserer Facebook-Fan-Seite freuen!!! -SR-

Cro ohne Maske?!?!?

Kommentare: