Mittwoch, 6. Juni 2012

[New Music] DJ Calvin Harris knöpft sich nach Rihanna nun Ne-Yo vor - Neue Single "Let´s Go"!

Nach Rihanna macht es jetzt auch Ne-Yo - er tut es mit DJ Calvin Harris. Natürlich nur ganz musikalisch. Am 15.06. 2012 erscheint die neue Single "Let's Go", die der schottische Produzent Calvin Harris mit Ne-Yo aufgenommen hat. Nach dem MEGA-Erfolg mit Rihanna und dem Song "We Found Love" traut sich Calvin wieder einen Schritt in den Mainstream Bereich zu machen. Der Song ist natürlich, wie erwartet, nichts neues, aber zum tanzen, Party machen und zwischendurch hören total geeignet. Er erfüllt sozusagen seinen "Auftrag". Die harten Beats und der typische Calvin Harris Style machen den Song aus und Ne-Yo bring mit seiner Stimme einen leichten Flair von R'n'B rein. Hört den neuen Calvin Harris Song hier auf 2live4music:

Calvin Harris feat. Ne-Yo
"Lets Go"




In England ist "Lets Go" bereits mit dem Silber-Rang ausgezeichnet worden - Platz 2 der Charts. Ein weiterer Hit aif dem Konto von Calvin Harris, der bereits mit seiner Solo-Karriere zwei No.1-Hits in England verbuchen konnte. "Lets Go" schwimmt auf der Erfolgswelle der aktuellen Dance/House.Welle, die die Pop-Musik überschwemmt. Urteilt über den Song selbst, von uns bekommt er 3 Sterne = Gold. Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt diesen Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter. -WR-

1 Kommentar:

  1. Mal wieder ein klasse Artikel! :)

    Aber der Song ist bereits veröffentlicht und bereits zum Download verfügbar - zumindest bei AMAZON:

    http://active-news.blogspot.de/2012/05/out-now-jeden-freitag-die-neueste-musik_25.html

    AntwortenLöschen