Dienstag, 10. April 2012

[Song Of The Day] Cooler Sound eines Soap-Stars - Preeya Kalidas "Love Between Us"!

Cooler Sound eines Soupstars? Das kommt nicht häufig vor, auch wenn es fast Gang und Gebe geworden ist, dass Schauspieler auch mal das Sprungbrett versuchen um ihre Musikkarriere zu starten. Die 31-jährige Britin spielt in der britischen Soap "EastEnders" mit und spielt dort die Amira Masood. Ihre erste Single "Shimmy" hat sie bereits im Juli 2010 veröffentlicht. Ein Album wurde seitdem imemr weiter verschoben. Ihr debüt-Album soll gerüchteweise "(I'm Over It) Constant Craving" heißen und soll bei Erfolg der aktuellen Single diesen Sommer erscheinen. Und der heutige Song des Tages auf 2live4music ist die neue Single "Love Between Us". Der Song verbindet geschickt Pop und Hip Hop-Einflüsse mit dem Sound ihrer indischen Wurzeln. Im Style von Truth Hurts Mega-Hit "Addictive" versucht Preeya Kalidas ihren ersten großen Chart-Hit zu landen. 2live4music ist überzeugt und findet den Song richtig gut. Hört ihn euch an auf 2live4music:

Preeya Kalidas - Love Between Us

 

2live4music Urteil: -PLATIN-

(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Der Song wurde von ihr selbst und dem Prouzenten Davinche geschrieben. Alle bisherigen drei Singles ("Shimmy", "It's A Problem" (featuring Scorcher) and "Love Between Us") sollen auf dem Debüt-Album von Preeya Kalidas zu finden sein. Die Songs "Dirty Kissin'" und "I Like You" werden als Bonus Tracks auch mit am Start sein.Wir sind gespannt welche Infos wir zum Album noch bekommen und wie die Karriere des britisch/indischen Soup-Stars weitergeht! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen