Mittwoch, 18. April 2012

[New Video] Auch Jessie J holt sich DJ David Guetta für ihre neue Single "Laserlight" mit ins Boot!

Sie ist einer DER neuen Top-Acts des letzten Jahres. Mit Hits wie "Price Tag" und "Domino" hat sich die Britin in die Herzen der Fans gesungen und begeistert immer wieder mit ihrer vielfältigen Stimme: JESSIE J! Geboren als Jessica Ellen Cornish in einem Stadtberzik von Lodon, begann sie schon mit 11 Jahren in dem Musical "Whistle Down the Wind" zu singen und wurde dann mit 18 Jahren bei Sony Music als Songwriterin unter Vertrag genommen. So schrieb sie Songs für Alicia Keys, Chris Brown und Miley Cyrus. Zu ihren größten musikalischen Vorbildern zählen Britney Spears & Madonna. Ende letzten Jahres veröffentlichte sie dann eine Platinum Version ihres Debut Albums "Who you are", auf dem neue Songs wie "My Shadow" und "Laserlight" drauf zu hören sind. Letzteres ist von David Guetta höchstpersönlich produziert und auch die neue Single von Jessie J. Der Song hat sehr starke Ähnlichkeit mit Sia's Hit "Titanium", der auf David Guettas Album "Nothing But The Beat" zu finden ist. Eingängig und das gewisse Maß an Partystimmung, hört und seht Jessie J mit "Laserlight" hier:

Jessie J "Laserlight" Video

2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)



You and me, face to face and there's so much I could say
On these words, and forever seem the silence
Can you hear, that box bre-brea-breaking and the world starts sha-sha-shaking
They keep talking, talking, talking but we're walking, walking, to the light
Tonight, tonight
Im Jahr 2010 veröffentlichte Jessie J ihre erste eigene Single "Do It Like A Dude", welchen sie eigentlich für Rihanna geschrieben hat, doch Rihanna lehnte den Song ab. Nicht, weil er ihr nicht gefiel, sondern weil sie wollte, dass Jessie ihn selber aufnimmt. Dies hat sie dann auch getan und landete in Großbritannien direkt auf Platz #2 der Charts. Es folgten die Hits "Price Tag" (#3 in den Deutschen Charts) und "Domino" (#22). Jessie J.s starke Vocals und auch die tollen Lyrics überzeugen und fordern einen förmlich auf im Refrain zu Textzeilen wie "You're like a Laserlight, burning down, burning down on me" oder "You make me feel good, you make me feel save" mit zu kreischen und den Hintern zu shaken. Bei uns wird der Song am 4. Mai 2012 veröffentlicht und ihr solltet auf jeden Fall reinhören und eure Meinung als Kommentar auf 2live4music hinterlassen. -WR- 

Kommentare:

  1. Trotz einer gewissen Ähnlichkeit kommt der Song nicht im geringsten an "Titanium" ran! Ansonsten ist er aber ganz OKK.

    AntwortenLöschen
  2. obergrässlich. dieser ganze rip-off-scheiß ist nicht mehr zu ertragen. sie machen alle den selben mist, ganz nach dem motto "oh das kam gut an, das machen wir gleich nochmal genauso-aber-etwas-anders. und nochmal und nochmal und nochmal.

    AntwortenLöschen