Freitag, 13. April 2012

[New Music] Monrose-Star Bahar Kizil mit ihrer ersten Single "Marching Over You"!

Die Monrose-Solo-Projekte laufen nun langsam auf Hochtouren. Nach Mandy Capristo steht nun auch Bahar Kizil mit ihrer ersten Single am Start. Die Urban/Pop-Nummer "Marching Over You" erscheint im Mai 2012 und Bahar ist für die Produktion der Single und ihres Solo-Albums nach Hamburg gezogen. Im Alive Studio 14 in Wandsbek arbeitet die 23-Jährige Breisgauerin mit türkischen Wurzeln mit vollem Einsatz an ihrer ersten Solo-Platte. 2live4music hält euch über alles auf dem Laufenden und zeigt euch hier das Single-Cover, das Video und Songtexte zur neuen Single "Marching Over You". Lest weiter für weiter Informationen:

Bahar "Marching Over You"



Bereits bei Bahars Auftritt bei der Münchener „Langen Nacht der Mode“ durfte sie zwischen Models und Laufsteg zum ersten Mal ihre eigenen Songs performen. Mit Liveband und Tänzern sang Bahar ihre eigenen Songs "Marching Over You", "Timebomb" und "Heartbeat", sowie einer Jackson 5-Cover-Nummer. Bahars neuen Songs werden zwar auf Englisch sein, aber sie liebt es auch auf der deutschen Sprachen zu singen. Für den "Hanni & Nanni 2'-Kinofilm und Soundtrack hat der Ex-Monrose-Star den deutsch-sprachigen Song "Königinnen" zu beigesteiert. Der Kinofilm soll ebenfalls im Mai in den deutschen Kinos anlaufen. Bereits jetzt könnt ihr den Song auf AMAZON vorbestellen. Bahar scheint in ihrer Solo-Rolle voll aufzugehen, denn sie genießt es ihre eigene Musik zu schrieben: "Ich weiß sehr genau, was ich musikalisch will, und mein Songschreiber und meine Band unterstützen mich dabei." Für ihr Album war die schwedische Dance/Pop-Queen Robyn ein großes Vorbild, da Bahars eigene Songs sehr poppig mit einer elektronischen Note sein sollen. Als Vorgeschmack auf ihr Solo-Projekt hat Bahar über ihre Facebook-Fanseite einen Clip zu dem Song "We´re talking Off" gepostet:

Bahar - We´re talking off"

Gefällt euch Bahar Kizil und ihre erste Single "Marching Over You"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! Und an alle Bahar Fans, wir unterstützen euren Star, dann unterstützt ihr auch 2live4music. Macht ein wenig Werbung für den Artikel und macht ihn zum Lieblingsartikel des Monats! Je mehr Klicks und Besucher desto besser! -SR-

Kommentare:

  1. Fabian Manolo von P.14. April 2012 um 14:13

    Bahar, Mandy, Kat & Nelly!! Ich werd verrückt :D Wie geil...!!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal ein riesen Danke an euch für den tollen Beitrag:)

    Wer es noch nicht weiss, Bahar hat natürlich auch einen offiziellen Fanclub :) Was ihr dort findet? News, Fotos, Videos,...

    Euch brennt etwas unter den Nägeln, was ihr Bahar schon immer mal Fragen wolltet? Aber nicht gewusst wo und wie? Diese Fragen braucht ihr euch ab sofort nicht mehr stellen! Warum? Der offizielle Fanclub bietet dir die Möglichkeit, Fragen an Bahar zu richten! Diese werden ihr zugestellt und beantwortet :)

    Und das war noch lange nicht alles, viele weitere Aktionen sind in Planung!

    Neugierig geworden? Alles was ihr tun müsst, die Facebook Seite des offiziellen Bahar Fanclubs zu besuchen, liken und ihr seid dabei!

    http://www.facebook.com/pages/Bahar-Kizil-Fanclub-Official/362896770398298

    Wir freuen uns auf euch:)

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich habe da ne frage könnt ihr auch den songtext von bahar: königinnen ausblenden wenn des geht okey

    AntwortenLöschen