Donnerstag, 13. Oktober 2011

[New Video] Shooting-Star Jessie J mit ihrer neuen Single "Domino"! Video Premiere!

Der Shooting-Star aus England Jessie J hat gerade in Europa den Karrieredurchbruch geschafft, da will sie auch in den USA den Markt erobern. "Price Tag" läuft im Radio immernoch rauf und runter und kann auf die vorderen Plätze in den deutschen Jahrescharts hoffen. Die Powerstimme von Jessie J ruht sich aber nicht aus und plant schon wieder einen neuen Karrierepush. Der neue Song "Domino" soll den Amerikanern einheißen und dazu veröffentlich sie nun das passende  Video. "Domino ist von ihrem Re-Release ihres Debüt-Albums "Who You Are" und wird sicher auch bald die deutschen Fans im Radio und in den Charts beglücken. Seht hier das Video zu "Domino":

Jessie J "Domino"
Video Premiere

2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)



Jessie J -- Domino - MyVideo

Wie gefällt euch Jessie J und ihre neue Single "Domino"? Gefällt euch auch das neue Video? Hinterlasst uns euren Kommentar! -SR-

4 Kommentare:

  1. KATY PERRY Nr. 2?! Man hört keinen Unterschied! -Mst-

    AntwortenLöschen
  2. Katy Perry mit Stimme ... wenn dann

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, ja Katy Perry muss live mit ihrer Stimme noch etwas üben!^^

    AntwortenLöschen
  4. einfach toll die frau-und die stimme ist eh der knaller.mir gefällt es gut,siekann auch leise töne

    AntwortenLöschen