Wenn es um Videokonzepte geht, dann kann ein Musikvideo ein reines Performances-Video sein, wo ein Auftritt auf der Bühen gezeigt wird. Oder die Musik wird in Form eines Drehbuches in eine richtige Story gebettet. Aber manche Videos drehen sich auch nur ums Tanzen und den Faktor SEX. Ja und Kelly Rowland - wem muss man noch sagen, dass sie Teil von Destinys Child war - perfektioniert das sexuelle Tanzvideo für ihre neue Single "Lay It On Me" feat. Big Sean. Für die Herren zeigt sich Kelly sexy-as-hell im knappen Fummel und zeideutigen Bewegungen. Für die Ladies ist ein Duzent mal mehr oder weniger bekleidete dunkelhäutige Männer zu sehen. Also viel heiße Schokolade, die beim ersten Mal die Musik zur Nebensache werden lassen.
Kelly Rowland feat. Big Sean
"Lay It On Me" Video Premiere
Lay It On Me (Feat. Big Sean) BMF
2live4music-Score: -GOLD-(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)
Bereits wenige Minuten nach der Video Premiere tauchen schon die ersten Bilder auf, auf denen eindeutig gezeigt wird, dass Produzentin Sarah Chatfield wohl aus dem Musikvideo von Livi Franc kopiert hat. Mit ein paar Handgriffen wäre die Copy-Paste-Taktik nicht aufgefallen. Aber das Gute bleibt, dass kaum jemand Livi Franc kennt und bei dem sexy Video wohl eh niemand mehr genug Blut im Gehirn haben sollte, noch an Plagiatsvorwürfe zu denken. "Lay It On Me" ist die zweite Single in den USA aus dem Album "Here I Am" und soll den großen Erfolg von "Motivation" wiederholen. "Die erste Single hielt sich wochenlang auf Platz 1 der Billboard RnB-Charts. -SR-
da kommt freude auf-cool bei dem trüben wetter,zwar nicht sehr orginell aber gut
AntwortenLöschen