Dienstag, 18. Oktober 2011

[New Video] Gewalt gegen Pop-Prinzessin! Britney Spears präsentiert ihr Mini-Movie zum Song "Criminal"!

Unser geschundenes Pop-Prinzesschen mit den steifen Hüften hat definitiv eins richtig gemacht: Aus ihrem Album "Femme Fatale" kamen genau die richtigen Singleauskopplungen heraus und vor allem hatte jeder Song ein Video, das das Interesse der Musik-Welt auf sich zieht und es auch wert ist anzusehen. Auch bei ihrer vierten Single "Criminal" zieht Britney Spears erneut den Trumph und veröffentlicht ein Mini-Movie, in dem die Geschichte von ihr und dem kriminellen Liebhaber (Jason Trawick) erzählt wird. Die Tage, an denen haufenweise Skandalbilder über Britney in der Presse erschienen sind, sind vorbei. Hat sie also den rechten Weg gefunden und ihr Leben in den Griff bekommen? Wer weiß das schon in einem Leben, dass von den Medien bestimmt wird. Autobiographisch wirkt auch der Text zu "Criminal", denn in der Galerie der vergangenen Liebhaber von Britney Spears sind so einige, die Dreck am Stecken haben oder anderweitig nicht koscha sind. Aber gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen. Britney zeigt in ihrem neuen Video, dass in der Liebe, das Gehirn ausgeschaltet sein kann und man nicht immer rational nachdenkt, wenn man jemanden wirklich liebt. Schaut euch das Video zu Criminal, dem einzigen Lied ohne elektronische Einflüsse auf ihrem Album, hier auf 2live4music an:

Britney Spears
"Criminal" Video Premiere


Alternativ-Link:

Britney Spears-Criminal

2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Schocker ist definitiv die Anfangszene, in der Britney von ihrem Ex-Freund geschlagen wird. Welcher ihrer Verflossenen könnte damit gemeint sein?Wie gefällt euch Britney Spears und ihr neues Video? Hat sie sich von ihrem Karriere-Sturz erholt? Geht jemand auf das Konzert in Köln? -SR-

1 Kommentar:

  1. LOVE IT! aber als live künsterlin unterstütze ich sie nicht mehr daher au ein NEIN zu dem köln konzert...

    AntwortenLöschen