Dienstag, 18. Oktober 2011

[New Video] Nicole Scherzinger mit der neuen Power-Ballade "Try With Me" & Video Premiere!

Mit den Pussycat Dolls waren die Zeiten wohl noch leichter für Nicole Scherzinger. Aber solo kommt ihre Karriere laaaaaaaaangsam aber stetig auch ins Rollen. Im neuen Video zu ihrer Single "Try With Me" zeigt sich die Naturschönheit in einer atemberaubend schönen Naturlandschaft in Mexiko. Die Powerballade scheint wie für die Stimme von Nicole Scherzinger maßgeschneidert zu sein. Im Fortlauf des Songs nimmt "Try With Me" noch richtig Fahrt und Kraft auf, aber vermisst beim ersten Durchlauf noch in den Gehörgängen stecken zu bleiben. Gesanglich sowie videotechnisch eine wirklich bemerkenswerte Leistung, aber ob die Single ein Hit werden kann, sollte sich in der ukunft noch zeigen:

Video Premiere
Nicole Scherzinger "Try With Me"

2live4music-Score: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)



Dont say a word if you know that it hurts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen