Montag, 21. März 2011

[New Music] Natalia Kills zweite Single wird "Wonderland"!

Endlich hat Deutschland als erstes Land auf der Welt mal Talent erkannt, denn Natalia Kills konnte (bisher) nur bei uns mit ihrer Debütsingle "Mirrors" einen Hit landen. Eine Top 10 Platzierung in den deutschen Single-Charts und ihr kommender Auftritt bei der größten deutschen Award-Verleihung, dem Echo, werden ihrem Erfolg in Deutschland gut tun. Das Album "The Perfectionist" erscheint bei uns am 1. April und enthält die neue Single "Wonderland". Vergleiche mit Lady Gaga stehen an der Tagesordnung, allerdings sollte dies für Natalia einfach ein Kompliment sein. Denn Natalia Kills versteht es wie Lady Gaga sich und ihre Musik in Szene zu setzen, aber dies tut sie in einer wesentlich dunkleren und gefährlicher wirkenden Art und Weise. Die unverwechselbare Stimme treibt die Uptempo-Nummer voran. "Wonderland" gehört zu den Lieblingen der Fans auf dem neuen Album und 2live4music kann sich vorstellen, dass Natalia die nächste Top10 Single in den Händen hält. Single Cover und Song könnt ihr schon jetzt auf 2live4music bewundern:

I'm not afraid to face a little bit of danger, danger!
I want the love, the money and the perfect ending,
You want the same as I, I. So stop pretending!
I wanna show you how good we could be together,
I wanna love you through the night, we'll be a sweet disaster!

Natalia Kills - Wonderland"


Wie gefällt euch die neue Natalia Kills Single? Teilt uns eure Meinung mit und vor allem teilt diesen Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -SR-

Kommentare:

  1. Ich find die Frau einfach nur cool und Mirrors fand ich als Single auch toll. Hab grad in Wonderland rein gehört, macht echt Lust auf mehr - also auf mehr Musik von ihr:)

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist wundervoll! (: Ich liebe es.

    AntwortenLöschen