Donnerstag, 10. März 2011

[New Music] Cassandra Steen "Gebt Alles" Song Premiere und neue Zusammenarbeit mit Adel Tawil!

Deutschlands Soul-Stimme und ECHO-Gewinnerin (Kategorie “Künstlerin National Rock/Pop”) Cassandra Steen kommt nach dem Platin-Erfolg ihrer Single “Stadt", dem größten deutschsprachigen Radiohit 2009,  und der Gold-Auszeichnung für das Album “Darum Leben Wir", mit neuem Album und Single zurück. Der Longplayer wird "Mir so nah" heißen und hat als Vorboten die erste Single "Gebt Alles" mit im Gepäck. Im April wird es heiß, denn am 1.April (Kein Scherz) erscheint die Single, das Album folgt noch im selben Monat! Aber nun läuft "Gebt Alles" schon in den deutschen Radios und 2live4music zeigt euch den Radio-Mitschnitt der neuen Songs. Unbedingt reinhören in diese lebens-bejahende Soul/Pop-Hymne, die uns auffordert, ständig unser Bestes zu geben und niemals zu verzweifeln:

Cassandra Steen - "Gebt Alles" 
Song Premiere

Seht aber auch den Werbeclip den Cassandra und 2live4music zusammen im Interview aufgenommen haben, denn das Team von 2live4music ist stolz sie als Fan gewonnen zu haben. Cassandra lebt für die Musik und sie liebt 2live4music.de - denn Musikgeschmack macht sexy! Klickt hier für den Werbeclip für 2live4music mit Cassandra Steen. -SR-


Kommentare:

  1. ABSOLUT GEILER TRACK. Ich bin sooo gespannt auf das Album. Deutschland hat eine seiner schönsten Stimmen wieder. GEBT ALLES....

    AntwortenLöschen
  2. ...dichter schreibt nur noch liebeslieder, schuster bringt uns das Handwerk wieder, politiker schafft klarheit!

    AntwortenLöschen