Mittwoch, 18. September 2013

[New Music] NONONO "Pumpin Blood" - Mit Mitpfeif-Garantie zum absoluten Hit-Tipp des Herbst 2013!

Das nennt man mal fangfrischer Newcomer: NONONO gibt es erst seit gut einem Jahr und schon sind sie aud 2live4music als heißer Newcomer 2013. Der Zufall hat die Produzenten Astma und Rocwell auf einer Party mit der Singersongwriterin Stina Wäppling zusammengebracht. Das Produzentenduo war bereits für Hits von den Popgrößen Benny Banks oder Icona Pop verantwortlich. Die erste Single von NONONO heißt nun "Pumpin Blood" und ist der absolute Ohrwurm für den Start in den Herbst. Und das Debütalbum ist auch schon in der Mache. Der Berliner Designer Michael Michalsky soll die Musik von NONONO sogar als Inspiration nehmen bei seiner kreativen Ideenfindung. Dann durfte das Trio auch gleich bei der Berliner Fashion Week am 5. Juli auf seiner StyleNight auftreten. Schaut euch auch unbedingt das Video zum Song an:


NONONO "Pumpin Blood"

This is your heart, it's alive
It's pumping blood
It's your eart, it's alive
It's pumping blood
And the whole wide world is whistling

NONONO - Pumpin Blood (Official Video)


2live4music Urteil: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

NONONO bringen uns aus Stockholm mal wieder einen großartigen musikalischen Export aus Schweden. Der Sound Ist ein Mix aus Pop, Urban und Indie. Leichte Melancholie, eingängige Meldodien und schöne Texte machen NONONO aus

Wie gefallen euch die Newcomer-Gruppe NONONO und ihr Song "Pumpin Blood"? Hinterlasst uns eure Meinung und postet euren Kommentar. -SR-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen