Mittwoch, 11. September 2013

[New Music] Max Herre feat. Sophie Hunger "Fremde" - Brandneue Single für Baden-Württemberg beim Bundesvision Song Contest!

Max Herre hat mit seinem Album "Hallo Welt" einige Erfolge gefeiert und möchte nun mit einer Neuauflage des Albums mit neuen Songs die Fans erneut beglücken. Ein neuer Track ist die Zusammenarbeit mit Sophie Hunger, die ihr ebenfalls schon auf dem wunderschönen Albumsong "Berlin - Tel Aviv" hören konntet. Der Beitrag  für Baden-Württemberg beim Bundesvision Song Contest und die brandneue Single heißt "Fremde"! Als Coach und Jury-Mitglied bei der TV-Castingshow "The Voice of Germany" wird er in diesem Herbst noch vor einem Millionen Publikum seinen Mann beweisen müssen. 2live4music glaubt, dass die Chancen gut stehen für eine Top 3-Platzierung und wir präsentieren euch natürlich auf 2live4music den neuen Song und alle Infos, die ihr braucht:

Max Herre "Fremde"

2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)
"FREMDE" wird ab dem 20.09. auf der neuen "HALLO WELT! Edition 2013" erhältlich sein und für alle anderen natürlich auch als Single-Track

Sophie Hunger landet hier wieder einen absoluten Volltreffer - emotional und stimmlich oberste Liga. Der Bundesvision Song Contest findet am 26.September in der SAP-Arena in Mannheim statt. Dafür hat Max Herre zusammen mit seinem Produktionsteam-Partner Samon Kawamura den neuen Song “Fremde“ mit der Engelsstimme Sophie Hunger geschrieben und aufgenommen. "Der Song spiegelt textlich und musikalisch die Höhen und Tiefen, die Fragezeichen und Ausrufezeichen des Erfolges". Wir können gespannt sein, wenn Max den Song beim BuViSoCo und beim diesjährigen "MTV Unplugged"-Konzert präsentieren wird. Max Herre tritt hier in die Fußstapfen von anderen großen Musikern, wie Udo Lindenberg, die einen wahnsinnigen Erfolg mit dieser MTV-Reihe gefeiert haben.

Wie gefallen euch die Songs vom Album "Hallo Welt"? Hat Max Herre das Zeug den BuViSoCo 2013 zu gewinnen? Hinterlasst uns doch einen Kommentar und teilt mit uns eure Meinung. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen