Mittwoch, 18. September 2013

[New Music] Adel Tawil "Lieder" - Der Ich + Ich Star kommt mit seinem ersten Solo Album "Lieder" zurück!

Es geht wieder auf die dunkle Jahreszeit und das Weihnachtsgeschäft zu und die Stars bringen wieder neue Musik an den Start: So auch die Stimme der deutschen Erfolgsband "Ich + Ich" - Adel Tawil kommt im Frühjahr 2014 auf große “Lieder Tour 2014″. Am 21. März gehts in München los, aber bereits im September 2013 kommt seine neue Single "Lieder" in die Radios. Im Rahmen der ausgedehnten Tour könnt ihr die Tracks des brandneuen und gleichnamigen Debütalbums “Lieder” unter die Lupe nehmen. Bereits über 11 Top 10-Hits gehen auf das Konto von Adel Tawil, der neben Ich + Ich, The Boyz auch als Featuring-Artist Erfolge feiern konnte. "Stadt" wurde für Cassandra Steen und Adel Tawil zum großen Dauerbrenner.  Das neue Studioalbum soll im November in die Läden kommen und ihr hört den neuen Song natürlich zuerst auf 2live4music. Alle Infos und Updates hier:

Ab 23. September in Deinem Radio!



   2live4music Urteil: -PLATIN-
        (Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)
Sie möchten unbedingt live dabei sein, wenn Adel Tawil mit seinen neuen Songs auf Tour kommt? Dann sucht euch das passende Datum heraus in eurer Nähe:


Adel Tawil – "Lieder Tour 2014":

21.03. München, Olympiahalle
22.03. A-Wien, Stadthalle
24.03. Freiburg, Rothaus Arena
25.03. Stuttgart, Porsche Arena
27.03. Hannover, TUI Arena
28.03. Schwerin, Sport- und Kongresshalle
29.03. Berlin, o2 World
31.03. Magdeburg, GETEC-Arena
01.04. Köln, LANXESS arena
03.04. Hamburg, o2 World
04.04. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
05.04. Nürnberg, Arena
07.04. Leipzig, Arena
08.04. Chemnitz, Messehalle
09.04. Saarbrücken, Saarlandhalle
11.04. Frankfurt, Festhalle
12.04. Erfurt, Messehalle
13.04. Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion

Kommentare:

  1. Die Tour wird der Hammer. Ich freue mich sehr Adel wieder Live auf der Bühne sehen, und vorallendingen hören zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  2. des lied ist der hammer..............nur leider kann man es nirgens in voller länge runter laden...........mein lieblingslied *-*

    AntwortenLöschen