Samstag, 14. September 2013

[New Music] Bahar "Medusa" feat. Nitro - mit R´n´B schickt Bahar Manuel Charr ins Promi Big Brother Haus!

Die einen schnappen sich einen Fußballspieler, die anderen mischen die Wüste in Afrika auf und wiederum andere nutzen den Startschuss der ersten Promi Big Brother Staffel als Bühne um die neue Single vorzustellen. Letzteres hat gerade Bahar Kizil zusammen mit Boxer Manuel Charr und ihren Jungs Nitro und VibeKingz getan. Cleverer Schachzug um mal wieder in den Fokus der Aufmerksamkeit zu rutschen. Die Wahlhamburgerin und gebürtige Breisgauerin mit türkischen Wurzeln hat mit ihrer Musik ganz andere und neue Wege beschritten. Der Song „Drank“ (feat. Spaceboyz) ist ein düster-gefärbter Clubtrack, der sich viel mehr an den eigenen Musikgeschmack von Bahar orientiert: Zeitgenössischer R´n´B- und Hip Hop, der aber bisher nicht zum Charterfolg führte. Aber wo "Drank" eher einwenig monoton und ´sich wiederholend´ war, da hat die neue Single "Medusa" wesentlich mehr zu bieten. Bekommt alle Informationen und hört den Track auf 2live4music:

Bahar feat. Nito "Medusa" 
>>>DOWNLOAD NOW<<<



2live4music Urteil: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Die kleine Ex-Monrose-Sängerin hatte mit Bildern überrascht, die sie mit zwei mit Edelsteinen besetzten Ringen durch die Nase zeigen. Ein Look, der mehr zu ihrer Musik passt, denn gemeinsam mit Produzent Vibekingz wurde Bahar ein neues musikalisches Gewand verliehen. Auch mit "Medusa", das gerade auf Platz 3 der deutschen R´n´B iTunes Chart steht, löst sich Bahar endlich von dem Kinder-Star-Image. Weiterhin bleibt die neue Single sicherlich Geschmackssache, aber es ist eine klare Steigerung zu "Drank" zu hören und "Medusa" hat durchaus einen ohrwurmtauglichen Refrain und eine einprägsame Melodie. Wir sind gespannt, was wir noch von Bahar zu hören bekommen.

Gefällt euch Bahar Kizil und ihre Single "Medusa"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! Und an alle Bahar Fans, wir unterstützen euren Star, dann unterstützt ihr auch 2live4music. Macht ein wenig Werbung für den Artikel und macht ihn zum Lieblingsartikel des Monats! Je mehr Klicks und Besucher desto besser! -SR-

Kommentare:

  1. Bahars Single ist einfach nur toll! Medusa ist soooooo toll! Privat höre ich nur selten Hip Hop aber Bahar bringt mich dazu! Ab in die Top 10 damit!!

    AntwortenLöschen
  2. Gelungener Song. BAHAR beweist hiermit wie facettenreich sie ist und zeigt das in ihr mehr steckt als ein popsternchen! Hat Potenzial es über dem großen teich zu schaffen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den song bahar hat sich so gesteigert und hat zu sich selbst gefunden :) weiter so ♥

    AntwortenLöschen