Mittwoch, 28. März 2012

[Song Of The Day] KraftKlub und Rapper Casper rocken den Echo und die "Songs Für Liam"!

Platz 1 in den Albumcharts! Das nenn ich mal eine steile Karriere für die fünfköpfige Musikgruppe Kraftklub aus Chemnitz. "Mit K" heißt ihr Debütalbum, das den Rock mit deutschsprachigem Sprechgesang verbindet und die Rocker-Ehre in Deutschland wiederherstellt. im September 2011 traten Kraftklub mit ihrem Song "Ich will nicht nach Berlin" beim Bundesvision Song Contest 2011 für das Bundesland Sachsen an und holten den respektablen 5.Platz. Als Support für die Beatsteaks, Fettes Brot und Casper machten die Jungs sich einen Namen und machten durch den grandiosen Auftritt bei der Verleihung der Echos am 22. März 2012 mit auf sich aufmerksam. "KraftKlub mit K und Casper mit E": Der neue Remix von "Songs für Liam" mit dem Rapper Casper verdeutlicht den Musikstil, für den Kraftclub stehen. Eine Mischung aus Indie und Rap. Hört und seht mehr hier:

Kraftklub "Songs für Liam"




Feat. Casper @ Echo 2012



Nachdem das Album "Mit K" #1 der deutschen Charts im Februar 2012 erreichte, könnte nun mit der zweiten Singleauskopplung auch ihr größter Hit mit "Songs Für Liam" in diesem Jahr in die Bandgeschichte eingehen. Nachdem die Echo-Verleihung gelaufen war und der Remix-Song mit Casper auf den digitalen Musikmärten zu haben war, schoss "Songs Für Liam" gleich in die Top 20 auf allen Portalen. Ich (Sven) bin lange zeit nicht mehr so verliebt gewesen in einen Rock-Song und stehe total auf KraftKlub. Daumen hoch und der Titel Song Of The Day für die Chemnitzer Burschen, die von sich selbst sagen, sie sing richtige Sex-Granaten. Hoffentlich sehen und hören wir bald mehr davon. Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! Macht ein wenig Werbung für den Artikel und macht ihn zum Lieblingsartikel des Monats! Je mehr Klicks und Besucher desto besser! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen