Dienstag, 13. März 2012

[New Music] Angus Stone auf Solopfaden unterwegs! "Broken Brights" Single Premiere!

Der australische Sänger und Songwriter Angus Stone des Bruder-Schwester-Duo Angus & Julia Stone gibt seinen Fans mit seiner Zauberhaften Debütsingle "Broken Brights" einen ersten Vorgeschmack auf seine erste Solo LP, die noch dieses Jahr erscheinen wird.

Die Lead-Single "Broken Brights" besticht durch die unglaublich sanfte Stimme von Angus Stone, die von Akustikgitarrenklängen begleitet wird. Ein guter Song braucht nicht mehr als den minimalistischen Akustiksound und eine solche Stimme. Hört euch die neue Single von Angus Stone auf 2live4music an. Klick auf hier für mehr:
Angus Stone "Broken Brights"


Angus hat mit seiner Band zuvor bereits 3 Alben und diverse EP's veröffnet. Während seine Schwester Julia Stone bereits ihr zweites Soloalbum im Mai 2012 veröffentlicht, wird Angus uns dieses Jahr sein Erstlingswerk präsentieren. Die bezaubernde erste Single macht definitiv Lust auf mehr! Sobald das Debütalbum von Angus erscheint, findet ihr bei 2live4music selbstverständlich die Albumsrezension.

Gefällt euch die Solo-Single von Angus Stone? Hinterlasst uns euren Kommentar. -MS-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen