Montag, 12. März 2012

[New Video] Marina and The Diamonds - "Primadonna" Video Premiere! New Album "Electra Heart"!

Bereits 2011 war Marina and The Diamonds mit ihrem Song "Radioactive" in den 2live4music-Jahrescharts. Alles war bereit für den Release des neuen Albums, das jedoch überraschenderweise auf einen späteren Termin verschoben wurde. Nun ist "Primadonna" die erste Singleauskopplung aus dem Album "Electra Heart" und macht wirklich Lust auf mehr. Marina and the Diamonds sagt selbst, dass der Song " the bastard love child of "Material Girl" by Madonna a.k.a the Queen + 'Barbie Girl' by Aqua" ist. Hört selbst auf 2liv4music nach dem Sprung, hier:
Marina And The Diamond "Primadonna"
Video Premiere




2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern) 

Video Premiere



"Primadonna" wurde produziert von Dr. Luke, Diplo und Cirkut. Die walisische Singer-Songwriterin Marina Lambrini Diamandis lässt mal wieder ihre unverwechselbare Stimme. Das musikalische Gewandt hat sich seit dem großen Hit "Hollywood" etwas verändert, doch "Primadonna" zeigt wirklich neue Facetten, die wirklich hörenswert geworden geworden sind. 2010 noch Platz 47 in den Jahrescharts auf 2live4music, 2011 schon Platz 27 und vielleicht 2012 noch weiter vorne mit dabei. Wir können gespannt sein auf das kommende Album "Electra Heart". -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen