Samstag, 25. Februar 2012

[News] Das junge Musikprojekt "die newcomer"! Erlebe hautnah die Entstehung eines Nachwuchskünstlers!

Die Medienlandschaft wird überflutet mit Castingshows und Castingshow-Siegern, die nach ihren sprichwörtlichen 15 Minuten Ruhm und Rampenlicht wieder untergehen und in Vergessenheit geraten. Doch das neue junge Musikprojekt "die newcomer" ist anders! Das Projekt fördert junge Talente aus diversen Bereichen, die in einem professionellen Rahmen neue Erfahrungen sammeln und ihr Wissen unter Beweis stellen können. Hinter dem Künstler, der auf der Bühne steht und singt, steckt ein großes Team, das kreativ und hart arbeitet. Auch sie sind ein unverzichtbarer Teil von "die newcomer". Die Teilnehmer des Musikprojekts bekommen die einmalige Chance, ihr Wissen zu erweitern, relevante Erfahrungen zu sammeln und dabei bekannt zu werden, um so die Möglichkeit für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben zu bekommen. Ziel ist die große Karriere. 2live4music unterstützt dieses besondere Musikprojekt als Medienpartner und freut sich auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Team von "die newcomer".

Wir sind jung, kreativ, neu & wollen es schaffen! Ihr könnt uns begleiten & exklusive Einblicke hinter die Kulissen bekommen oder sogar selbst ein 'newcomer' werden! Seid dabei - auf dem Weg zum Release!

 Vorstellungsrunde

Die potentiellen Sieger von "die newcomer" stellen sich in dieser Runde nun vor. Jeder Woche wird ein Kandidat präsentiert. Er erhält die Chance mit einem selbstgewählten Song und einem eigens produzierten Video sich der Welt und den "die newcomer"-Fans vorzustellen. Vier Kandidaten haben es in einer Vorauswahl geschafft und sind schon ganz aufgeregt, was ihr von ihnen haltet. 2live4music wird jede Woche über den neuen Kandidaten berichten - also stay tuned.

- Nelson Amartey-




- Kaey -



- Linda Stark -



Was haltet ihr von den ersten drei Kandidaten, Linda Stark, Kaey und Nelson Amartey? Die nächsten zwei Wochen werden von "die newcomer" noch weitere Kandidaten präsentiert. Seid dabei und erfahrt mehr über die Kandidaten.



Das Projekt steckt noch in der Anfangsphase und ihr könnt dabei sein, wenn eine neue Single produziert wird. Auf der eigenen Facebook-Seite erhaltet ihr alle Neuigkeiten und viele Informationen zum Projekt. Also unterstützt "die newcomer" hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen