Mittwoch, 8. Februar 2012

[New Music] Und der Sieger ist... The Voice of Germany: Kim Sanders, Michael Schulte, Max Giesinger oder Ivy Quainoo?

Die momentan erfolgreichste Castingshow The Voice Of Germany im deutschen Fernsehen steht kurz vor dem Finale. Die erste Staffel des neuen Castigshow-Format startete fulminant mit einer riesigen Zuschauerquote und konnte mit den Blind-Auditions und der Battle-Round richtig bei den Zuschauern punkten. Nun steht am 10. Februar das Finale an und jeder der Juroren ( The BossHoss, Xavier Naidoo, Nena und Rea Garvey) hat noch einen Kandidaten im Rennen. Im Halbfinale hat jeder der acht Kandidaten seinen eigenen Song präsentiert. Das Niveau war sensationell hoch und man stellte schnell Vergleiche an. Die Frage ist, ob bei DSDS jemals solche passenden, individuellen und hochkarätigen Songs von den Gewinnern abgeliefert wurden? Die Frage darf sich jeder selbst beantworten, wenn er an diesem Freitag das Finale im TV anschauen sollte. 2live4music fragt euch, wer wird am Freitag gewinnen? Wer ist eurer Favorit um den Titel "The Voice Of Germany"? Stimmt hier auf 2live4music im Poll auf der rechten Seite mit ab!

Michael Schulte - Carry Me Home


Das Team Rea Garvey wird vertreten von Michael Schulte. Der Lockenkopf war bereits vor The Voice Of Germany ein kleiner Star, da er über Youtube millionenfach angeklickt wurde. Mit Internetvideo in denen er seine Stimmqualitäten unter Beweis gestellt hat, hat er auf sich aufmerksam gemacht und steht nun im Finale. Alle Songs der letzten acht Kandidaten gibt es als Download käuflich zu erwerben. Die erste Single-Veröffentlichung der Kandidaten, doch nur einer wird am Ende den Titel "The Voice Of Germany" tragen. Momentan führt bei iTunes Michael das Rennen gegen die anderen drei Kandidaten an. Sein Song "Carry Me Home" lag die ganze Woche in den Top10.

Ivy Quainoo - Do You Like What You See



The BossHoss hat einen Favoriten von 2live4music mit im Boot. Ivy Quainoo singt ihren eigenen Titel "Do You Like What You See" und lag damit lange Zeit vor der Konkurrenz auf den Download-Portalen. Jeder verkaufte Song zählt im Finale doppelt für die Kandidaten. Also bevor man zum Telefon greift, lohnt es sich mehr, sich den Song des Kandidaten für 99 Cent herunterzuladen. Ivy klingt in ihrer Midtempo-Nummer wie ein Bond-Girl, dessen Song perfekt zu den Blockbuster-Filmen von dem Geheimagenten 007 gepasst hätte. Wenn sie noch einwenig mehr die Rampensau aus sich heraus lassen kann im Finale, dann hat Ivy gute Chancen auf den Sieg. Toi Toi Toi.

Kim Sanders - Haunted



Die wohl professionellste Sängerin der Finalisten Kim Sanders geht für die Jurorin Nena ins Rennen. Kim Sanders hat sowohl für Culture Beat als auch für ihre eigegen Solo-Songs gesungen. Doch der richtige Durchbruch soll nun mit The Voice Of Germany kommen. Im Halbfinale hat Kim eine atemberaubende Performance abgeliefert. Die traumhafte Ballade "Haunted" präsentierte die Stimme von Kim Sanders nochmal von einer ganz neues Seite. Diese Frau hat Power und Gefühle, sie sieht wie ein Star aus und ist unheimlich sympathisch. Alles, was ein erfolgreicher Künstler braucht um danach auf eigenen Beinen stehen zu können. "Haunted" braucht eure Stimme, kauft euch den Song jetzt auf iTunes oder Musicload.

Max Giesinger - Dach Der Welt



Max Giesinger geht mit Juror Xavier Naidoo in die finale Runde und hat als einziger Mitstreiter eine deutsche Nummer am Start. "Dach Der Welt" heißt der Song, der Max den Sieg in der Castingshow bringen soll. Es sieht auch gut für ihn aus, denn bei Musicload führt Max das Rennen gegen die anderen Kandidaten an. Sein Mentor hatte sich im Halbfinale jedoch noch Unmut zugezogen, da der Halbfinalist Mic Donet ein klarer Zuschauerliebling war, aber durch die Entscheidung von Xavier Naidoo konnte der Vorsprung von Max Giesinger nicht mehr aufgeholt werden durch die Stimmen des Publikums. Man kann gespannt sein, ob die Mic Donet Fans nun für Max anrufen oder welcher Kandidat unterstützt wird von den Zuschauern.

Welcher der vier Kandidaten soll die Castingshow "The Voice Of Germany" gewinnen? Wer hat das Zeug auch nach der Show noch weiter erfolgreich Musik zu machen? Stimmt jetzt ab bei unserem Poll auf 2live4music. -SR-

Kommentare:

  1. Michaaaaaa!!! YOU ARE THE BEST! YOU ARE THE VOICE OF GERMANY! Auch wenn du nicht gewinnst, für mich wirst du es immer sein!!! Aber wir wollen gar nicht damit anfangen, du schaffst! Ich und noch vieeeeeee...le andere glauben an dich, außerdem ich mein du hast Rea als Coach REA! ER IST DER BESTE VON DEN 5!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, es sollte heißen du schaffst das! :D Viel Glück!!! P.S. Echt cool das du "The A Team" singst das passt perfekt zu dir! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  3. IVY!!!! DER REST IST SCHEIßE!!!

    AntwortenLöschen
  4. hab mir ivys song geholt :-) find den echt gut...sehr international!

    AntwortenLöschen
  5. ivy die beste
    song gleich gekauft

    AntwortenLöschen
  6. Also eins is ja wohl klar, es gibt einen Kandidaten, der auf keinen Fall "Voice of Germany" ist und auch nicht werden darf: MAX. Und wenn doch, dann ist "The Voice of Germany" mal wieder auf das DSDS-Niveau gesunken, wo einfach am Ende der Süßeste gewinnt, egal ob er gut singt oder nicht. Wenns nach gesanglichen Qualitäten geht, dann ist Max eindeutig der schwächste von allen 4. Also Deutschland, entscheidet bitte nach Gesang und nicht nach Aussehen. Für mich ist ganz klar, dass es eine Entscheidung zwischen Ivy und Kim werden muss, denn die beiden sind definitiv die besten.

    AntwortenLöschen
  7. also mal ganz ehrlich, der song von ivy ist meiner meinung nach echte geschmackssache, obwohl sie echt super singen kann. bei kim find ich, dass der song 0 zu ihr passt, zumal sie mich auch immer an culture club erinnert. michael hat für mich weder ausstrahlung, noch gesangstalent. und ja max kann nicht besonders toll singen, aber ich find, er hat ne super ausstrahlung und nen echt gutes lied. tja, mal schauen, wie sich deutschland entscheiden wird...

    AntwortenLöschen
  8. Der wahre Star ist doch Kim Sanders! Aber du hast recht, ich hätte mir auch eher eine Uptempo-Dance Numemr gewünscht. Ihre Stimme passt da perfekt zu! Trotzdem ist "Haunted" ein toller Song!

    AntwortenLöschen
  9. Max *___*
    Und er kann singen, und er hat eine tolle Ausstrahlung und er sieht gut aus und er ist einfach toll ;) *__*

    AntwortenLöschen