Samstag, 11. Februar 2012

[New Music] Katy Perry "Part Of Me" - New Single! Teenage Dream: The Complete Confection!

Katy Perry koppelt Ende Februar einen bisher unveröffentlichten Song aus, der vom Sound her perfekt zu ihrem letzten Album "Teenage Dream" passt. "Part Of Me" kusiert schon einige Zeit im Internet, aber nun taucht der Release des Songs auf offiziellen Seiten auf und verwundert die Fans. Singlepotenzial hat der Song definitiv, aber die Taktik einen Song zu veröffenlichen, der nicht auf einem aktuellen Album vorhanden ist, ist durchaus ungewöhnlich. "Part Of Me" ist alles andere als eine Neuerfindung für Katy Perry, aber er bringt erneut den poppigen Gute-Laune-Sound auf die Ohren, der im Radio in Dauerschleife laufen wird. Katy hat mit ihrem letzten Album alles erreicht, wa sman erreichen kann. Also wieso sollte man nicht einen unveröffentlichten Song hinterher schieben. Hört "Part Of Me" auf 2live4music:


Throw your sticks and your stones
Throw your bombs and your blows
But you're not gonna break my soul
This is the part of me
That you're never gonna ever take away from me, no


Katy Perry "Part Of Me"

 Live Performance "Part Of Me"
Grammy Awards 2012



Grund für die SIngleauskopplung ist das Re-Release des Albums, das nun "Teenage Dream: The Complete Confection" heißen wird. Das Album beinhaltet alle Songs des Originals mit dem Zusatz von allen Remixen (z.B. "The One That Got Away" Acoustic Version) und Collaborations (z.B. Kanye West, Missy Elliott), die Katy in den letzten Jahren veröffentlicht hat, und drei neue Songs. Die neuen Lieder sollen unter anderem "Part Of Me" und "Dressing Up" sein. 

Wie gefällt euch Katy Perry und die neue Single "Part Of Me"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter!-SR-

Kommentare:

  1. eeeeeeeendlich was neues von ihr! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut - also auf Katy Perry kann man sich einfach verlassen! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe das gefühl es schon mal gehört zu haben,nix überraschendes aber gut .eben katy perry wird bestimmt ein ohrwurm

      Löschen