Samstag, 14. Januar 2012

[New Video] Studio Killers - "Ode To The Bouncer"! Neuer Elektro-Hit aus Skandinavien!

Unsere Nachbarn in Holland scheinen auch mal Geschmack zu haben. Die Studio Killers sind eine virtuelle Band aus Dänemark, die aus den drei Mitgliedern Cherry (Sängerin), Goldie Foxx und Dyna Mink besteht. Ihre erste Single "Ode To The Bouncer" schaffte den Weg zur Chartspitze der Dutch Single Charts und erreichte auch in Skandinavien beachtbare Ergebnisse. Und dieser Disco-Kracher kommt nun auch in unsere Clubs und wird uns sicher bald auch durchs Radio beschallen. Der elektronische Sound und ihr comichaftes Auftreten erinnern an die britische Band Gorillaz, die 2001 mit ihrem Song "Clint Eastwood" einen riesigen Hit landen konnten. Ähnlichkeiten zu Beth Ditto mag die Leadsängerin von den Studio Killers haben, aber diese sind wohl nur aufgrund der körperlichen Fülle so augenscheinlich.

Studio Killers
"Ode To the Bouncer"



2live4music-Score: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Wie gefallen euch die Studio Killers und die neue Hit-Single "Ode To The Bouncer"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -SR-
-SR-

Kommentare:

  1. Ist jetzt nicht der Mega Hit schlechthin aber macht echt gute Laune und hat eine ziemlich eingängie Melodie. Ist eigentlich was richtig gutes für den Sommer :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Track kommt unter den Top 5 der Single-Charts... Der Sound und vorallem die Stimme finde ich persönlich klasse, kräftig und zart zugleich :).

    AntwortenLöschen
  3. Für mich immer noch ein Nr. 1 Hit. Ich habe dieses Lied nun schon seit drei Monaten auf dem Handy und hör' s immer noch so gerne wie am ersten Tag. Hier passt Musik und Text perfekt zueinander. Unverständlich dass er hier kaum in den Radios zu hören ist. Ich habe ihn erst ein mal in Bayern 3 gehört, und dass morgens um halb zwei.

    AntwortenLöschen