Donnerstag, 26. Januar 2012

[Gewinnspiel] Sean Paul live bei "On Tape" - 2 x 2 Tickets für die Sendung zu verlosen!



2live4music will euch die Liebe zurück geben, die wir von euch bekommen. Zu Sean Pauls neuem Album "Tomahawk Technique", das am 17. Februar erscheint, geht der Jamaikaner auf Promo-Tour in Deutschland. Dabei macht Dancehall-Gott Sean Paul am 02. Februar um 21h im tape.tv Studio einen Stopp und will euch vor Ort sehen. Im tape.tv Studio #1 in Weißensee/Berlin wird Sean Paul beim Live-Format "On Tape" performen und zum Talk bereit stehen. Die Bühne wird brennen und die Zuschauer im kleinen Kreise sind hautnah dabei. Sein fünftes Album "Tomahawk Technique" enthält neben den Hits "Got 2 Luv U" und "She Doesn't Mind" weitere hochkarätige, internatione Produktionen. Wollt ihr den Dancehall-Gott live sehen?  Dann mach bei dem 2live4music-Gewinnspiel mit!



Am 02. Februar könnt ihr - auch wenn ihr nicht live dabei sein solltet - um 21 uhr die Livesendung mit Sean Paul sehen – natürlich kostenlos und ohne dass ihr euch einloggen müsst. Die Show gibt‘s nicht nur live auf www.tape.tv, sondern ab dem Folgetag jederzeit abrufbar im on tape-channel.



"Gefällt Mir" klicken und die Parole: "Ich will mit 2live4music und tape.tv zu Sean Paul" auf  der 2live4music-Facebook-Pinnwand posten!

Wir verlosen 2×2 Tickets, das Gewinnspiel läuft bis zum 01.02., 14h und die gewinner werden per Facebook benachrichtigt. Die Gewinner stehen auf der Gästeliste der Veranstaltung. Lest vorsichtshalber auch mal die Teilnahmebedingungen.-SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen