Freitag, 2. Dezember 2011

[New Video] Melancie C covert Rosenstolz "Liebe Ist Alles"! "Let There Be Love" Video Premiere!

Das hat man nicht oft und ist im großen Stil zuletzt bei "99 Luftballons" von Nena geschehen: Internationale Künstler covern einen deutschen Song. Aber man muss dazu sagen, der Song "Liebe Ist Alles" von Rosenstolz hat es wirklich verdient und besitzt internationales Potenzial ein riesiger Hit zu sein. Ein Teil der größten Girlband der Welt - den Spice Girls - hat sich nun mit Peter von Rosenstolz im Studio getroffen und ihre eigene Version des Rosenstolz-Klassiker aufgenommen. "Let There Be Love" wird nun auch die neue europäische Singleauskopplung  und feierte vor Kurzem Video Premiere. Die Single erscheint heute (ab dem 02. Dezember) als CD und Download und ist auf dem Album "The Sea", das bereits überall erhältlich ist, zu finden! Wichtig ist bei "Let There Be Love", dass nicht einfach ein schöner SOng nachgesungen wurde, denn Melanie C hat die stimmlichen Qualitäten und das EInfühlungsvermögen, das dieser Song benötigt. Herauskam ein wunderschöner Song für die kalte Jahreszeit, der hoffentlich bald im Radio rauf und runter gespielt wird. Also hoffentlich let there be Love for "Let There Be Love"! Seht euch hier den Clip zur Single an von Melanie C:

Melanie C "Let There Be Love"
Video Premiere

2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Sometimes you can live a whole life
In just a single day
Let the minutes flow
When you hear another heartbeat
Harmonizing yours, then you will know
It’s the feeling of
Something more
An open door


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen