Donnerstag, 15. Dezember 2011

[New Music] Ashanti is back! "That Woman You Love" feat. Busta Rhymes!


Kurz vorm Jahreswechsel legt Ashanti, die in der Vergangenheit als R´n´B-Princess gefeiert wurde, ihr Comeback hin und veröffentlichte vor ein paar Stunden ihren neuen Song mit Rapper Busta Rhymes. "That Woman You Love" heißt die erste Single aus ihrem neuen Album und ist ein heißer Midtempo-Song. Typisch für Ashanti ist ihr Staccato-Gesang, der mit viel Kraft und Leidenschaft in den Strophen zu hören ist. Für den Anfang ist 2live4music einfach froh, dass Ashanti ein Lebenszeichen abgegeben hat und sie wieder Musik macht. Durch Murder Inc. und Ja Rule wurde sie berühmt, ohne dessen Unterstützung konnte sie keinen Hit mehr landen, aber jetzt ist sie mit ihrem eigenen Plattenlabel zurück.

Ashanti feat. Busta Rhymes
"That Woman You Love"



I’m tired of being tired trying to love, trying to fight
And I’m running out of tries

Busta Rhymes verlernt einfach nicht das Rappen. Als Featuring-Partner war Busta für Ashanti sicher die richtige Wahl, denn über den HipHop Beat feiert er seine Rhymes ab wie es nur wenig andere im Rap-Bizz tun. Den Soul hat Ashanti noch immer in ihrer Stimme und "That Woman You Love" ist ein klasse Song. Ob er für das erfolgreiche Comeback in den Mainstream-Charts reicht könnte fraglich bleiben. 2live4music hält euch auf dem Laufenden, was Video, Singlecover und Album anbelangt. -SR-

1 Kommentar: