Freitag, 30. Dezember 2011

[New Music] Neue Single "End Of Time" von Beyonce Knowles! Jimek Remix als Sieger auf der neuen EP "4: The Remix"!

Man möchte Sony Music einen Brief schicken mit den Worten: "Warum erst jetzt?", aber man sollte froh sein, dass sie jetzt die richtige Entscheidung getroffen haben. Texanerin Beyonce Knowles koppelt als nächste Single das Albumhighlight "End Of Time" aus. Hallelujah! 2live4music verwettet seinen Hintern darauf, dass "End Of Time" ein weltweiter Hit wird (falls wir ein Video und Live-Auftritte bekommen). Nach der internationalen Ratlosigkeit gegenüber "Run The World (Girls)", dem kleinen Hit durch "Best Thing I Never Had" und der kompletten Videoüberflutung durch "Countdown", "Love On Top", "Dance For You" und "Party" möchte man nun einfach einen Hit von Beyonce haben, der alle zufrieden stellt und die Kritiker Lügen straft. Hört euch den Sieger der Remix-Competition hier auf 2live4music an und alle weiteren Infos zu "End Of Time" hier:

Come take my hand
I won't let you go
I'll be your friend
I will love you so deeply
I will be the one to kiss you at night
I will love you until the end of time

Hört euch hier den Sieger der "End Of Time"-Remix-Competition an. Der Sieger Jimek aus Polen bekommt 4000 US-Dollar und wird auf der neuen Beyonce EP "4: The Remix" (Tracklist: 1.“Run the World (Girls)” Dave Audé Club Remix, 2. “Countdown” Isa Machine Remix, 3. “Best Thing I Never Had” Lars B Remix, 4. “Love On Top” DJ Escape & Tony Coluccio Remix, 5. “End Of Time” WAWA Extended, 6. “End Of Time” JIMEK Remix) zu finden sein. "End Of Time" sollte nun hoffentlich bald in allen Clubs dieser Welt zu hören sein und die Tanzflächen zum Überkochen bringen. Was für eine Ehre und was für ein geiler Remix:




Die Uptempo-Liebesnummer "End Of Time" wurde von Beyonce, Terius Nash, Shea Taylor und Dave Taylor  geschrieben und durch The-Dream, Switch, Diplo und Beyonce produziert. Der Song beinhaltet einen treibeneden Beat und verbindet Pop-,Dance- und R´n´B-Elemente, wie wir von Beyonce aus ihren besten Zeiten gewohnt sind (Crazy In Love, Sweet Dreams und Single Ladies). Für viele Fans ist seit dem Album-Release klar, dass "End Of Time" die erste Singleauskopplung des Album hätte sein müssen und Beyonce mit "End Of Time" den Hit in den Händen hält, der auf ihrem aktuellen Album "4" noch gefehlt hat. Kritiker vergleichen den Song mit dem Michael Jackson Klassiker "Off The Wall" und wird bereits in einigen Listen der besten Songs 2011 gehandelt. Auf das Video müssen wir noch etwas warten, aber Beyonce hat bereits auf den Glastonbury Festival und auf ihren Roseland-Konzerten atemberaubende Auftritte zu "End Of Time" hingelegt.

"End Of Time" Live @ Glastonbury


2live4music-Score: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)
Schon jetzt gibt es einen ganzen Haufen offizieler Remixe zu "End Of Time" von The Wideboys, Manny Lehman, RedTop und WAWA. Die Remixe sind auf der offiziellen Soundclod-Seite von Beyonce zu hören und das Cover zur Single seht ihr auf 2live4music schon jetzt. Ein großer Hit ala "Single Ladies" oder "Crazy In Love" sollte dem Album "4" mehr und die verdiente Aufmerksamkeit bringen. -SR-


Track listing:
1. WAWA Remix
2. Wideboys Remix
3. Manny Lehman Vocal
4. RedTop Remix
5. Wideboys Dub
6. Manny Lehman Dub
7. WAWA Radio Edit
8. Wideboys Radio Edit
9. RedTop Radio Edit

End Of Time (RedTop Club Edit)

 

Beyonce Soundcloud >>>here<<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen