Montag, 2. Mai 2011

[New Video] Jennifer J.Lo Lopez feat Lil´ Wayne "I´m Into You" Video Premiere!

Der heißeste Hintern der Welt ist zurück im Musikgeschäft und das mit voller Wucht. Lange hat es gedauert bis das Comeback geklappt hat, aber mit dem Lambada-Cover "On The Floor" steht Jennifer Lopez nicht nur in Deutschland auf Platz 1 der Single-Charts. Und es ist der Wahnsinn, wie diese Frau mit ihren 42 Jahren aussieht. WOW. Im neuen Videoclip zur zweiten Single "I´m Into You" macht J.Lo mal wieder Werbung für sich und steigert ihren Marktwert als einer der heißesten Frauen der Welt erneut. Die Temperaturen steigen gewaltig, wenn Jennifer sich mit ihrem Videopartner am Strand räkelt. Das Video hat keine Storyline oder große Action, es geht im Grunde um die Schönheit von J.Lo und die Liebe zu ihrem Partner. Die zweite Single aus dem Album "Love?" ist durchaus catchy und geht schnell ins Ohr, aber es wird wohl sehr schwer den Erfolg von "On The Floor" zu toppen. Das Highlight des Videoclips ist der Dancebreak zur Musik ihres Albumsongs "Papi", der zu einem der besten Songs auf dem Album gehört. Seht nun selbst die Video-Premiere von "I´m Into You":

Jennifer Lopez feat. Lil´Wayne
"I´m Into You" Video Premiere

Wie gefällt euch das neue J.Lo Video zur zweiten Single "I´m Into You"? Hinterlasst uns euren Kommentar!

Kommentare:

  1. diese frau ist einfach so verboten heiß...... da wird man echt schwach.

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau ist einfach perfekt

    AntwortenLöschen