Dienstag, 21. Dezember 2010

[New Video] Juli´s neue Hit-Single "Immer Wenn Es Dunkel Wird" + Video-Premiere!

Die Giessener Jungs und Frontfrau Eva von Juli sind nach ihrer Comeback-Single "Elektrisches Gefühl" nun mit ihrem dritten Album und der Premiere ihres zweiten Clips "Immer Wenn Es Dunkel Wird" zurück. Doch auch die Erfolgsband der neusten Deutschen Welle kämpfen mittlerweile härter um den Charterfolg als sie es noch vor ein paar Jahren getan haben. 2live4music legt euch die neue Single und das Video ans Herz!

Juli konnte mit den bisherigen Veröffentlichungen von der ersten Single "Elektrisches Gefühl" und dem Album "In Love" nicht nahtlos an den Erfolg ihrer beiden Vorgänger-Longplayer anknüpfen. Dennoch war die Leadsingle aus dem aktuellen Album kein Flop (Top5-Airplay Hit) und so bringen die Julis zum Ende ihrer ersten Runde der Konzert-Tour ihre zweite Single namens "Immer Wenn Es Dunkel Wird". Seht auf 2live4music den Videoclip:

Ich hänge die Fahnen ab, ich reiß die Fenster auf
Mir tun die Haare weh, ich schmeiß die Geister raus
Ich will an nichts mehr denken, ich will was Neues greifen
Doch die Gedanken hängen fest in alten Endlosschleifen 




Die neue Single ist genau in dem Juli-Stil, den man von der Giessener Band kennt und nach den ersten Mal hören geht der Song schon ins Gehör und will nicht wieder hinaus. Die Kombination aus Rock-Pop und tiefgründigen und manchmal melancholischen Lyrics sind wir von Eva Briegel und Co. auch bereits gewohnt. Passend zur Jahreszeit kommt nach der Uptempo-Nummer "Elektrisches Gefühl" nun der typische Radio-Song, der uns auf Auto-Fahrten und im Büro im Alltag begleiten wird. Das Video ist ein Schwarz-Weiss-Clip in Farbe!!! Spielerisch wird mit Hell/Dunkel-Kontrakten gespielt und so ein minimalistisch gehaltener Videoclip die gewisse Tiefe zum Song gegeben. Überzeugt euch selbst und sichert euch das neue Album "In Love". -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen