Donnerstag, 7. Oktober 2010

[News] Katy Perry lässt es krachen! Neue Single wird "Firework"!

Katy Perry will nach dem riesigen weltweitem Erfolg von "California Gurls" feat. Snoop Dogg und ihrer zweiten Single "Teenage Dream" weiter nach den Sternen greifen und schießt mit dem neuen Single-Release eine Rakete ab. Fans sind begeistert und feiern schon seit den ersten Tagen der Veröffentlichung von Katys Album "Firework" als großen Hit, den jeder sofort im Radio hören will und vor allem ein Video dazu sehen möchte. Auf ein Video kann man bei dieser Uptempo-Pop-Nummer besonders gespannt sein, denn 2live4music erwartet ein visuelles Farbenfeuerwerk fürs Auge. Katy Perry ist neben Rihanna und Lady Gaga wohl eine der verrücktesten Kunstfiguren der Musik-Mainstream-Szene und genauso erfolgreich, denn ihr aktuelles Album "Teenage Dreams" knüpft spielend an ihre bisherige Karriere an. Zusammen mit den beiden US-Number 1-Hits und dem dritten Album, verkaufte Katy bereits vor der dritten Singleauskopplung über 10 Millionen CDs und Downloads. Wo andere Künstler lediglich ein bis zwei Hit-Singles auf einem Album verstecken und den Rest mit langweiligen Lückenfüllern versehen, bringt Katy schon wieder einen Ohrwurm heraus. Hört euch  "Firework" hier an, falls ihr das Album von Katy noch nicht euer Eigen nennt:



Pop-Musik kann wirklich Spaß machen und das beweist Katy auf diesem Track, denn der Song ist mit einem Powerbeladenen Refrain bestückt, bei dem jeder mitsingen wird, der den Song auf den Tanzflächen der nächsten Parties hören wird. Die süchtig machenden Streicher in der Bridge, die an Coldplays Hit "Viva la Vida" erinnern, geben "Firework" das zauberhafte Etwas.  Inhaltlich steckt hinter der Nummer - wie sollte es auch anders sein - ein Liebeslied, das trotz simplen Zeilen, wie "Boom, boom, boom, even brighter than the moon, moon, moon", sein Hitpotential nicht verliert. -SR-

Wie gefällt euch die neue Single von Katy Perry? Erzählt uns welches eure Lieblingssongs auf dem Album sind und was ihr an Katy Perry gut oder schlecht findet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen