Donnerstag, 26. August 2010

[News] Lang erwartetes Comeback der Take That-Boys Robbie und Gary!

Endlich gibt es die offizielle Bestätigung auf die so viele ehemalige Take That-Groupies gewartet haben: Robbie und Gary sind versöhnt und bringen eine gemeinsames Duett heraus! Das Warten hat ein Ende, denn schon jetzt haben die Beiden den Song im Radio vorgestellt und das Video folgte auf der Homepage von Robbie. Anfang Oktober soll die neue Single erscheinen, die als Gemeinschaftsproduktion von Williams und Barlow geschrieben wurde. Hört jetzt auf 2live4music rein, wie euch das Duett gefällt.


Nachdem 1995 die Herzen unzähliger Teenager gebrochen wurden, als Robbie Williams, die damals erfolgreichste Boy Band der Welt Take That verließ, heißt es nun Wiedervereinigung zwischen den Rivalen Gary Barlow und Robbie. Die beiden erfolgreichsten Solo-Künstler der Ex-Take That-Mitglieder verbünden sich zu einem Duett und begraben damit endgültig das Kriegbeil. Die neue Single von Williams und Barlow heißt "Shame" und erscheint am 04. Oktober 2010 und ist Teil des neuen Greatest Hits Albums "In And Out Of Consciousness", das Robbie als Doppel-CD auf den Markt bringen will. Gute Strategie um ein erneutes Greatest Hits Album - eine negative Stimmung gegenüber Veröffentlichungen von Greatest Hits Alben darf gerne an dieser Stelle herausstechen - erfolgreich unter das Volk zu bringen, das das Duett der Beiden mit hoher Vorfreude erwartet hat. Das Warten ist vorbei, denn Robbie und Gary stellten den Song bei BBC Radio 1 vor und das Video feierte seine Premiere auf Robbies Homeage. Robbie wurde gerade mit dem Brit Award für seine musikalischen Erfolge der letzten 20 Jahre ausgezeichnet und nimmt dieses als Anlass diese Sammlung seiner musikalischen Werke zu veröffenlichen.

Robbie Williams kommentiert seine Karriere und das kommende Greatest Hits Album so: ''The great thing about the album is that it's not only a celebration of my past but also a bridge to the future. The fact that part of the future includes a name from my past makes it all the more poignant for me.'' Wieso nun ein Comeback nur zwischen Gary und Robbie und nicht mit der gesamten Band Take That stattfindet, bleibt weiterhin fraglich, aber laut Spekulationen wird die Take That-Reunion auch noch folgen. Aber nun müssen sich Fans erstmal mit dem Duett von Gary und Robbie begnügen. Schaut euch das Video zu "Shame" hier auf 2live4music an und lauscht der neuen Single.



Der Song "Shame" ist ein midtempo Gitarren-Song, der leicht und sanft daher plätschert ohne jemals richtig Fahrt aufzunehmen oder besondere Aufmerksamkeit erweckt. Gewollt angelehnt an die Country-Musik aus Amerika baut sich ein Duett zwischen Robbie und Gary auf, das wie eine Aussprache zwischen den Beiden daher kommt und gemeinsam die wiedergewonnene Freundschaft zelebriert. Ob das Video uns nun zeigen soll, wie gute Freunde Robbie und Gary sind, die zusammen in einer Bar trinken, Karaoke singen und am See baden gehen oder doch eher eine Hommage an den Film "Brokeback Mountain" ist, bleibt in der Interpretation des Betrachters. 2live4music ist bei Robbie Williams nicht erstaunt über so viel Liebe zur Darstellung seiner homosexuellen Neigung, aber wir möchten Euch, Gary und Robbie, bitten, zieht doch lieber beim nächsten Mal den Bauch weiter ein oder lasst das T-Shirt gleich an! -SR-

Wie gefällt euch das Video der Vereinten Robbie und Gary? Und mögt ihr den Song "Shame"? Ist es eine Anspielung auf "Brokeback Mountain" oder nur eine Ode an eine Männerfreundschaft?

1 Kommentar:

  1. Leider kann ich hier auf Teneriffa den Song nicht anhoeren, da es hier leider keine Lautsprecher am Hotel-PC gibt. Aber ich denk mal, dass die Single gut klingen wird. Freu mich schon sie zuhause anzuhoeren (da gibts dann auch wieder Umlaute auf der Tastatur)

    AntwortenLöschen