Freitag, 2. Mai 2014

8New Music] Glasperlenspiel "Moment" - Brandneue Single aus dem Re-Release Album "Grenzenlos In Diesem Moment"!

Mit ihren ersten Song "Echt" wurden Glasperlenspiel zum heißen deutschen Newcomer-Act: Daniel und Carolin sind nicht nur musikalisch ein Paar. Im Frühjahr 2013 erschien ihr zweites Album "Grenzenlos", das den Radio-Hit "Nie Vergessen" enthält. Nachdem auch der "Echt"-Nachfolger "Ich Bin Ich" musikalisch überzeugen konnte, war auch "Freundschaft" ein Favorit unter den Fans. Glasperlenspiel erinnert als Duo an Rosenstolz oder Ich+Ich, aber sind musikalisch eher mit 2Raumwohnung oder Frida Gold zu vergleichen. Seit gut 10 Jahren macht das Duo zusammen Musik, schreiben und produzieren Musik für sich und andere Künstler. Poppige und elektronische Tanzmusik, die nun auch auf der Re-Edition des aktuellen Album mit sechs weiteren Titels zu bewundern ist. Auf "Grenzenlos In Diesem Moment" wird auch die neue Single "Moment" zu finden sein. Ihr hört sie natürlich zuerst auf 2live4music:


Glasperlenspiel "Moment"


Glasperlenspiel - Moment - MyVideo

2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

GRENZENLOS IN DIESEM MOMENT
Die RE-EDITION mit 6 brandneuen, unveröffentlichen Tracks (inkl. der Hitsingle MOMENT) ab Mai überall erhältlich!

Wie gefallen dir die Newcomer von Glasperlenspiel? Und wie stehen die Hit-Chancen für ihre neue Single "Nicht vergessen"? Hinterlasst uns euren Kommentar! -SR-

3 Kommentare:

  1. Hab heute einen Wikipedia EIntrag für ein Musik Album gesehen in dem ihr als Expertenmeinung unter Reviews geführt wurdet. Cool wie weit ihr es gebracht habt ;)
    Vielleicht habt ihr euch auch selber zitiert. Trotzdem Glückwunsch und tolle Werbung für euch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du dich erinnern, welcher Eintrag das war? Selbst haben wi rnoch kein Wikipedia Beitrag geschrieben!^^

      Löschen
  2. Das war in der deutschen Wikipedia bei Frida Gold "Juwel".

    AntwortenLöschen