Freitag, 23. Mai 2014

[New Music] Scooter feat. Wiz Khalifa "Bigroom Blitz" - Comeback einer der erfolgreichsten Bands Deutschlands!

Scooter sind zurück! Die Altmeister des deutschen Techno und eine der erfolgreichsten Bands der deutschen Musik-Geschichte gibt sich auch nach über 20 Jahren Bandbestehen keine Pause und beweist einmal mehr, dass es in Ihrer Welt keine Grenzen zwischen Genie und Wahnsinn gibt. Sowohl was die musikalische Sicht angeht als auch die visuelle Umsetzung im Video. Ein wenig Dadaismus, viel Sexismus, noch mehr Großraum-Disko. H.P. Baxxter und seine Kollegen sind bekannt durch so große Internationale Hits wie "Hyper Hyper", "Nessaja", "Maria ( I Like It Loud" oder "How Much Is The Fish". Musikalische Berührungsängste kennen Scooter sicherlich nicht. Alle aktuellen Musiktrends werden wird mit elektronischen Beats vermischt und eine harte Bassline wirds schon richten. Genauso wird es wohl auch auf "The Fifth Chapter" sein - das mittlerweile 17te Studio-Album der Jungs. Aber keines konnte bisher auf Platz 1 der deutschen Charts landen - Im Gegensatz zu England, wo "Jumping All Over The World" den Chartthron erklimmen konnte. Mit an Bord in der neuen Single "Bigroom Blitz" ist der Rapper Wiz Khalifa und jede Menge Irrsinn. Wir haben das Video für euch:

Scooter "Bigroom Blitz"


Scooter feat. Wiz Khalifa -- Bigroom Blitz (Offici… - MyVideo

2live4music Urteil: -SILBER-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Im neuen Video zu »Bigroom Blitz« wird natürlich wieder mächtig auf die "Hallo Wir Sind Wieder da"-Pauke gehauen. Der neuste Fitnesstrend 2014 im Eric Prydz-Aerobic-Style hüpfen hübsche Damen in Neon-Hotpants zum Beat auf Trampolinen umher. Und der Rapper Wiz Khalifa kommt plötzlich als eine nackte Brust unter einem Megaphon zum Vorschein - und das Highlight ist, die Brust kann rappen.  Wie immer gibt eine Moral von der Geschicht oder wie in Scooters Fall einen Spruch ohen Sinn am Ende: "Nobody’s hotter than Schotter"! Aber wer darf sich sowas erlauben, wenn nicht die Herren von Scooter die seit 1993 mehr als 30 Millionen Tonträger verkauft haben. Scooter wurde mit allen Musikpreisen ausgezeichnet. Da darf man auch mal dreist von einem weiteren Hit-Garanten au sden 90iger Jahren klauen: Loona (Original "Hadi Bakalim" by Sezen Aksu). 

Was haltet ihr von diesem verrückten Comeback? Kann Scooter erneut die Charts stürmen? Hinterlasst uns bitte eure Meinung. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen