Sonntag, 24. März 2013

[New Music] Endlich erster No.1-Hit in den UK für The Saturdays - "What About Us" feat. Sean Paul mit Deutschland-Release!

England produziert seit Jahrzehnten erfolgreiche Girlbands und in die Fußstapfen von Girls Aloud wollten auch The Saturdays treten. 2007 wurde die britisch/irische Girlgroup gegründet und besteht aus zwei Ex-Mitgliedern von S Club 8, Francesca Sandford und Rochelle Wiseman, X-Factor-Teilnehmerin Mollie King sowie Vanessa White und Una Healy. Seit ihrer Debütsingle "If This Is Love" im Juli 2008 haben The Saturdays drei Alben veröffentlicht und über ein Duzent Singles. Und die Bilanz ist wirklich beeindruckend, denn 11 Top10-Hits können die fünf Ladies verbuchen, doch leider bisher keine einzige No.1 Single. 2013 haben sie geplant die USA zu erobern und dafür den Song "What About Us" mit Sean Paul aufgenommen. Bisher konnte kein Erfolg in Übersee eingefahren werden, aber die so kritisierte Single "What About Us" verkauft über 110.000 Einheiten in der Heimat in der ersten Woche und landet direkt auf Platz 1. Will.I.Am und Justin Timberlake sehen daneben alt aus und England bleibt ein gutes Pflaster für The Saturdays. Aber nun wollen sie auch den Rest von Europa erobern: In Deutschland steht "What about Us" am 05.April auf dem Release-Planer und wir von 2live4music zeigen euch, was auf euch zukommt:

The Saturdays "What About Us"



The Saturdays - What About Us (OFFICIAL VIDEO...

2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

#1 with 114,000 copies sold, giving them the fastest selling single of the year so far! 

Die Mädels erfinden mit "What About Us" sicherlich nicht die Pop-Musik neu, aber sie haben einen eingängigen Gute Laune-Party-Song in ihrer Hand, der Spaß macht auf Frühling. Sean Paul ist eher überflüssig auf der Scheibe, aber sicherlich eine Hilfe um die Mädels im unbekannten Ausland zu etablieren. Besonders sympathischt ist, dass Rochelle schwanger auf der Bühne steht und mit den Mädels weiter die Werbetrommel für den Song rührt. Dass Girlbands in den UK noch Erfolg haben ist nun bewiesen, aber ob Deutschland auch auf den Zug aufspringt? Es bleibt abzuwarten. Seht hier noch einen Live-Auftritt:

The Saturdays - What About Us (Alan Carr, Chatty Man - 22nd March 2013) from The Saturdays Fansite on Vimeo.

Wie gefallen euch The Saturdays? Seit ihr schon länger Fan der Mädels oder ist "What About Us" die erste Single, die ihr von ihnen hört? Haben sie die Qualitäten um auch in Europa erfolgreich zu sein? Hinterlasst uns euren Kommentar. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen