Sonntag, 3. März 2013

[New Music] 30 Seconds to Mars fliegen mit der neuen Single "Up in the Air" in den Weltall und in die Charts!

Jared Leto lässt Mädchen-Herzen höher schlagen und 30 Seconds To Mars schaffen es mit ihrer Bühnenshow riesige Hallen zu füllen. "Closer To The Edge" ist ein richtiger Mitgröhl-Rock-Song und der bisher größte Hit der Band. Nun kommt eine neue Singleauskopplung und ein Album auf uns zu, nachdem das Vorgänger-Album "This Is War" so ein Erfolg war. "Up In The Air" heißt die neue Single aus dem Album "LOVE LUST FAITH + DREAMS" und am 01.März hat die Songpremiere mit der NASA im All stattgefunden. Ziemlich außergewöhnlich, aber doch irgendwie passend bei dem Bandnamen. In einer Falcon 9-Rakete startete das erste Exemplar von "Up In The Air" von Cape Canaveral in Florida aus hoch ins Weltall. Die Songpremiere hat am 18.März 2013 stattgesfunden und ihr könnt den Song bei uns schon hören. Wir werden euch auf dem Laufenden halten , was das Video angeht und erhaltet alle weiteren Infos hier:

30 Seconds To Mars "Up In The Air"



2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Im NASA-Space Center in Houston wird am 18.März in einem Live-Interview mit dem Astronauten Tom Marshburn, der „Up in the Air“ auf der Raumstation erstmals abspielen wird, das Geheimnis gelüftet. Die Premiere ist über die Homepage der Band zu verfolgen und zum Download steht "Up In The Air" einen Tag später.  Ob 30 Seconds To Mars wieder Rekorde brechen werden mit der neuen Single bleibt ungewiss. Ihr Eintrag im Guinness World Record Buch bleibt ihnen aber noch erhalten. Sie haben 311 Shows in fast 60 Ländern und sechs Kontinenten mit dem Album "This Is War" gespielt: Das bedeutet Weltrekord für die meisten Shows innerhalb eines Album-Zyklus.

Wie gefallen euch 30 Seconds To Mars? Kann "Up In The Air" genauso wie die Premiere in die Höhen der Charts einsteigen? Hinterlasst uns eure Meinungen und kommentiert diesen Beitrag. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen