Mittwoch, 6. Februar 2013

[New Music] Bruno Mars zeigt Reue - Schmachtende Hit-Ballade "When I Was Your Man" aus dem Album "Unortodox Jukeboy"!

Man sollte eben bei dem bleiben, was man kann. Zwar kann man ihn durchaus als Allround-Talent im Musik-Business bezeichen, aber Bruno Mars hat bewiesen, dass er der Songwriter, Performer, Sänger und Produzent für herzzerreißende Balladen ist. Er konnte bisher mit zahlreichen Weltstars (Cee-Lo Green, B.O.B., FloRida oder Travie McCoy) Top-Hits landen, aber stürmte auch im Alleingang die Charts. Der 27-jährige Hawaiianer erreichte gleich mit seiner Debüt-Solo-Single "Just The Way You Are" internationalen Bekanntheitsgrad und feierte seinen weltweiten Durchbruch im Oktober 2010. Sein neues und zweites Album "Unorthodox Jukebox" steht seit dem 07. Dezember 2012 in die Plattenläden und konnte wieder den Chartthron auf der ganzen Welt erobern. 2live4music hat die zweite Single "When I Was Your Man" für euch parat und zeigt den kleinen Hawaiianer in seinem neuen Video:

"Bruno Mars "When I Was Your Man"


Bruno Mars - When I Was Your Man (Official Video) von BrunoMars-Official


2live4music Urteil: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


"When I Was Your Man" ist einer dieser herzzerreißenden Liebleslieder, die einfach zu den Qualitäten von Bruno Mars gehören. Mit viel Gefühlen in der Stimme beteuert er, was er hätte alles machen müssen, damit er seine Geliebte nicht an einen anderen Mann zu verlieren. Aber die Arbeit an seinem neuen Album war nicht einfach, denn die Label-Bosse wollten, dass er sich mehr in ein bestimmtes Genre positioniert. Aber Bruno war es wichtig, da er selbst auch einen breitgefächerten Musikgeschmack hat, alle Einflüsse aus Hip-Hop, R&B, Soul oder Rock auf seinem Album zu verbinden. Gefühle satt gibt es definitiv auf seiner zweiten Single, die zu den Highlights des Albums gehört.
Wie gefällt euch Bruno Mars und sein neues Album? Kann "When I Was Your Man" ein neuer Hit werden? Hinterlasst uns doch euren Kommentar und erzählt euren Freunden von diesem Artikel auf den sozialen Netzwerken.-SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen