Dienstag, 25. Dezember 2012

[Jahrescharts 2012] #26 - Max Herre - "Fühlt sich wie fliegen an" feat. Cro - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#26 - Max Herre - "Fühlt sich wie fliegen an": Der Stuttgarter MC und Retro-Rapper Max Herre hat 2012 endlich sein Comeback-Album veröffentlicht. Und er hat das Gespür für die besonderen Featurings auf seinem Album. Das gesamte Who-Is-Who ist auf seinem neuen Album vorhanden. Nach seinem Hit „Wolke 7“ mit Philipp Poisel konnte Max auf  "Fühlt sich wie Fliegen an" - die zweite Single aus seinem neuen und dritten Solo-Album "Hallo Welt" - den Rapper der Stunde Cro und Sänger Clueso für den luftig leichten Liebessong gewinnen. "Hallo Welt" steht seit Ende August 2012 in den Läden und hat uns den Lady-Schwarm Max als MC/Rapper zurückgebracht. Hip Hop-Klassiker trifft hier auf die junge Generation des Hip Hops. Das Gefühl das Max mit seiner Musik uns zurückbringt, erinnert uns stark an die glohrreichen 90iger Jahre. Hört hier die beiden Songs, die Max auf Platz 26 der 2live4music Jahrescharts katapultiert hat:


#26 Max Herre

MAX HERRE FEAT. PHILIPP POISEL - WOLKE 7 from Nesola on Vimeo.


Fühlt sich wie fliegen an



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR- 

1 Kommentar: