Sonntag, 23. Dezember 2012

[Jahrescharts 2012] #29 - Ellie Goulding - "I Know You Care" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#29 - Ellie Goulding - "I Know You Care": Durch den Coversong "Your Song" wurde Ellie Goulding rasend schnell im Internet zum großen Star. Ellie wurde im englischen Hereford geboren und wuchs in Herefordshire auf. Sie ist eine der zahlreichen britischen KünstlerInnen, die die Welt 2012 mit ihren Songs ein kleines Stück besser gemacht hat (oder leichter zu ertragen). Seit Ende 2011 war sie mit dem amerikanischen DJ und Musikproduzenten Skrillex liiert. Die beiden verkündeten jedoch ihre Trennung im Oktober 2012. In der BBC-Liste Sound of 2010 wurde Ellie Goulding nur die (Über)Sängerin Adele geschlagen. Das Debütalbum "Lights/Bright Lights" konnte gerade 2012 einen riesigen Erfolg landen - die gleichnamige Single hält sich solange in den Billoard Charts wie kein anderer Song in diesem Jahr.  Das zweite Album "Halcyon" erschien am 9. Oktober 2012 in Großbritannien mit der großartigen Leadsingle "Anything Could Happen". Aber noch bewegender war ihr Video zum Song "I Know You Care", das Ausschnitte des Films "Now Is Good" enthält und die Schauspielerin Dakota Fanning in der Rolle eines todkranken Teenagers zeigt. Der Song und die Stimme von Ellie Goulding machen dieses musikalische Werk zu einem ganz besonderen und lassen die britische Sängerin auf Platz 29 des 2l4m-Countdowns 2012 landen - Genienßt es:


#29 Ellie Goulding

Clinging to me
Like a last breath you would breathe
You were like home to me
I don’t recognize this street
Please don’t close your eyes
Don’t know where to look without them Outside the cars speed by
I’ve never heard them until now
I know you care
I know it is always been there
But there is trouble ahead, I can feel it

Ellie Goulding - I Know You Care from HQ Music on Vimeo.


Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<&lt; -SR-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen